Herzfrequenz beim Sonoline b??? Hilfe

So heute ist das gute Stück gekommen und am Anfang bin ich verzweifelt hab eine Stunde probiert mit voller Blase und nix ausser meiner Beinaterie gehört.Dann habe ich es mit Kopfhörer probiert und meine das Herz gefunden zu haben 1. hab ich es gehört 2.ging die Anzeige auf 135 hoch und dann war es weg.Kann das sein das das Baby weggesprungen ist?Mein Herz mit 90 habe ich weiter oben gehört.Ich bin 10+4 und eher das speckige Modell.Über Antworten freue ich mich sehr.

1

Ja mit 135 das war dein Baby. Das kann schon sein, dass es weggesprungen oder sich gedreht hat. In der 11.SSw sind die ja noch sooo klein.

2

Danke das hilft bin was verunsichert weil auf YouTube haben die immer 180 und zeigen das solange aber die sind ja auch weiter

3

Sorry, aber auf so einen post habe ich's e hat gewartet. Jetzt bist du noch verunsicherter als sowieso schon.

Und ja, es kann sein dass du die Herzfrequenz kurz gehört hast und sie dann weg war weil das Kind sich gedreht hat. Du bist in der 11. SSW, vergiss das bitte nicht. Dass du überhaupt schon was gehört hast ist ein Wunder... Sind die Dinger nicht erst für viel später gedacht bzw. dann auch erst aussagekräftig?

4

Ich bin halb verunsichert und halb beruhigt :) Das mit dem Suchen ist ne Wissenschaft für sich das habe ich mir einfacher vorgestellt .Du kannst den Sonoline ab der 10 Woche benutzen

7

Ja nur weil man ihn an der 10. SSW benutzen kann heißt das nicht, dass er auch funktioniert. Mach dich bitte, bitte nicht so verrückt. Es ist doch logisch, dass das Suchen noch sauschwer ist, dein Kind ist noch nicht mal 5 cm groß. ;-)

5

Huhu,

das Wichtigste vorab: bleib mal gaaanz ruhig, alles gut! :-)
Ich habe ebenfalls den Sonoline B und habe das erste Mal bei glaube 10+4 reingehört. #verliebt. Jetzt bin ich bei 13+6 und die Herzfrequenz springt immernoch hin und her. Außerdem höre ich das #herzlichchen mal laut und beim anderen Mal wieder nur gaaaanz leise weil es von anderen Geräuschen überlagert wird. Erst gestern habe ich mal wieder reingehört und die angezeigte Frequenz lag bei 126 und ging 2 Sekunden auf 147 hoch und fiel dann wieder ab. Außerdem ist dein Würmchen in der 11. SSW noch so klein und flink und 'hüpft' gern mal weg ;-)

Wenn du bei Yout*be mal das Sonoline B in deutsch anguckst (ist eigentlich das erste was gelistet ist wenn du einfach "Sonoline B deutsch" suchst), sagt die Bloggerin dort auch dass man auf die angezeigte Herzfrequenz nicht allzu viel geben soll ;-)

Also lass dich nicht verunsichern, alles ok. Aber übertreibe es mit dem Ding bitte nicht und nutze es nicht andauernd.

Eine tolle Kugelzeit, liebe Grüße:-D

6

Hey! Schön, dass du was gefunden hast.
Würde mich nicht auf die Anzeige sondern eher auf deine Ohren verlassen. Hatte schon mehrmals deutlich den Herzschlag ohne das das richtig angezeigt hat. In deinem Bauch ist sonst nichts was so schnell bubbern könnte ;).
Lg zumy

8

Hi Danke euch.Bin heute auch genau 10+4.Ich bin eigentlich sogar was ruhiger wie vorher weil da was blubbert im Bauch.Nur wegen der Handhabung was verunsichert weil die Beschreibung ja sehr dürftig ist.Wen man auf YouTube Sonoline B plus size eingibt da kommt ein Video so war es bei mir obwohl ich bestimmt 50kg weniger hab Wie die Dame.Ich finde es toll das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.Danke!!!!