35 ssw und abgenommen....

guten morgen,

bin verwirrt #augen

habe mich heute früh mal gewogen, da ich heute sowieso ein Fa Termin habe wollt ich wissen was die waage zeigt !

Siehe da, 600 g weniger wie vor 2 Wochen!

ist das okey?

Wer nimmt auch zum schluss ab ?

Lg Tanja 36 ssw

1

Guten Morgen!

Ich nehme auch von Termin zu Termin mal ab und dann mal wieder zu. Mal sind es 500g, mal nur 200g. Aber Püppi im Bauch wächst und gedeiht schon fast zu gut. Die kleinen

2

....holen sich was sie brauchen.
Unsere wiegt lt. Ultraschall jetzt 3000g und ist 52cm groß. Und ich bin erst in der 36. SSW!!!!

Liebe Grüße
buttercup137

3

Hallo...
Bei mir ist es ähnlich.

Ich hatte vorgestern den termin bei der Fä und wog ca. ein halbes Kilo weniger als vor zwei Wochen. Sie hat darüber kein Wort verloren, mir geht es ja gut und die Bauchmaus wächst super.
Ich bin froh...so kommt es beim dritten Kind nicht nochmal auf 18 kilo Gewichtszunahme :-). Bin grad bei 11 kilo in der 36.woche.
Lg, tubby

4

Bei mir schwankt es auch immer hin und her. Je nachdem wieviel Wasser ich habe, wie ich aufs Klo kann usw... Solange sich dein Baby gut entwickelt ist alles top!

Lg Ki.ja mit ben im Bauch 32. SSW

5

danke

6

Ich nehme fast die ganze schwangerschaft schon ab. Ich bin mit 137.9 kg gestartet und mittlerweile bin ich bei 121kg. Seit der 33ssw paumel ich und nehme mal 800 g zu dann wieder 400 g ab. Beim letzten wiegen waren es wieder 600 g die ich abgenommen habe.
Umso schöner nach der geburt das man nicht mit zu vielen kilos aus der schwangerschaft raus geht.
Die kleinen holen sich schon aus unseren reserven das was sie brauchen =)

Lg ziggeno1 (heute 38ssw)

7

Schon mal darüber nachgedacht dass es sich dabei um Wasser handeln könnte... wenn es an die 30 Grad und mehr hat, lagert man mehr Wasser ein als wenn es kühlere Temperaturen draußen hat.

Ich hatte am Mittwoch 1 Kilo weniger als bei der Untersuchung die Woche davor... weil ich weniger Wasser eingelagert hatte (merke ich ja selbst auch an den Füßen und Beinen).