Ich bin begeistert vom Sonoline B

Wollte das einfach mal loswerden weil das Thema immer kontrovers diskutiert wird ob beruhigend ja oder nein? Also für Frauen die nie eine schlechte Erfahrung gemacht haben ist es glaube ich nix aber für ängstliche Ss mit Fg Erfahrung finde ich ihn top.Hab ihn seit gestern in Betrieb und hab die erste Stunde nix gefunden, abends dann kurz das Herz mit 135 und heute morgen war es denn wie ein gallopierendes Pferd was ab und wann durch den Bildschirm huscht gefolgt von einem Knacken ich glaube das Baby macht Frühsport :).Ich bin heute 10+5.Aber mir sicher das da was in mir sein muss und für den US heute nicht mehr so ängstlich.In Zukunft will ich das Teil 1x pro Woche nutzen.

1

Ich hab zwar nie eine schlechte Erfahrung gemacht aber hab mir jetzt doch beim zweiten einen Angelsound gekauft da ich nur die drei US Termine, die von der KK bezahlt werden, bei meiner FA machen lasse und sonst zu den Untersuchungen immer zu den Hebammen ins Geburtshaus gehen werde. :-)
Die 10 Wochen, die dazwischen liegen, kann ich dann abundzu mal reinhören, ich denke, dass ist ganz nett, auch für den großen Bruder.

Wegen der Häufigkeit solltest du mal im Internet auf der Herstellerseite schauen. Ultraschallwellen sind ja nicht ganz so optimal fürs Baby.

Aber ich bin auch schon total gespannt ,wann ich mein Kleines das erste mal hören kann <3

2

Die sind ganz schwach und man darf es täglich für mehrere Minuten nutzen

3

Echt? Oh dann hätte ich lieber den kaufen sollen als den AngelSound :/ Den soll man nicht so häufig und immer nur ganz kurz benutzen :-(

weitere Kommentare laden