Noch 57 Tage bis ET :-) uhiiii

Hey ihr Lieben,

eben hab ich noch nen Termin zum Geburtsplanungsgespräch bei uns in der Klinik vereinbart und da wurde mir erstmal bewusst, dass es gar nicht mehr so lange hin ist.
So langsam steigt die Aufregung ; -)
Es ist unser zweites Wunder und außer ein bisschen geshoppt und Wäsche gewaschen haben wir noch nix. Hab mittlerweile ein schlechtes Gewissen, aber unsere Wohnung ist wirklich nicht riesig und daher wollen wir erst kurz vor knapp alles fertig machen. Im Frühjahr wollen wir dann umziehen. Wünsche Euch einen schönen Tag!

1

:-) wir haben noch 58 tage, HOFFENTLICH!:-) bei uns ist soweit alles fertig, meine mama muss nur noch alle klamotten waschen, da ich mich ja schonen muss:-( gut dass es die omis gibt und sie es mit liebe machen, weil sie damit das gefühl haben, auch was für ihr enkelkind getan zu haben:-) was mich im kizi noch stört, ist das dreckige fenster:-( warte auf die ssw wo ich mich wieder normal verhalten darf! Dann ist erst mal grossputz angesagt zu hause:-) und die kliniktasche muss auch bald langsam gepackt werden:-)

Für welche ssw hast du denn den termin für die geburtsplanung? Ich hab heute termin zur letzten us untersuchung und wollte da mal anfragen, wann ich den termin in der klinik ausmachen sollte:-)

2

Hier sind es noch 58 Tage #huepf

morgen kommen endlich die ganzen Sachen für die Kleine und ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt.
Ein Geburtsplanungsgespräch müssen wir auch noch machen.

Schon wahnsinn, wie schnell die Zeit gerannt ist, ich hab doch gestern erst positiv getestet. Ist alles noch ein bisschen unwirklich und ich bin auch ein bisschen ängstlich, was die Geburt angeht, da es unser erstes Kind ist.
Hachjaa, ich werde die restliche Zeit einfach noch genießen und dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.

lg Muupie mit Minigirl inside 31+5 #winke

3

Huhu
Hab noch 51 Tage. Hab in 2 Wochen Termin in der Uni. Bin so aufgeregt.

Habt ihr schon bei der Krankenkasse den mutterschaftsantrag abgegeben.?

LG

Lena mit Babyboy inside

4

Huhu ihr lieben :-)

Bei uns sind es NUR noch 56 tageeeeeee #freu ,
Wahnsinn wie schnell es bis hier ging :-)

Wir haben am 9.9 ein Termin zur Geburtsplanung #verliebt

Da es bei uns dies mal leider ein KS werden muss #traurig

Wird am 9.9 wohl der Geburtstag fest gelegt,wann also der KS gemacht wird,auf der einen Seite freut es mich auf der andern Seite bin echt Traurig darüber!!!

Aber die Freude auf die kleine wächst Tag für tag.....wir haben eig alles fertig :-)

LG mit mausi (6) Pirat (4) und kuschelbär (2) und bauchprincess

5

Hallo.
Ich habe nur noch 39 Tage und kann es immer noch nicht fassen das es in knapp einem Monat soweit ist das wir unsere Prinzessin in den armen halten werden.
Ab morgen bin ich in der 36.ssw.

Habe gerade ein Paket von meiner Schwester bekommen mit all dem was sie so gleich nach der Geburt brauchte leider da sie eine schwere geburtsverletzung hatte, sie würde im Juni mutti.
Und falls es bei mir auch so ist hat sie es mir geschickt find ich super.

Habe am 1.9 dann auch endlich die Anmeldung zur geburt aber kann es immer noch nicht fassen.

Ich warte jeden tag auf ein paar senkwehen da der Bauch ziemlich weit oben ist und ich jetzt wieder mit Übelkeit zu kämpfen habe egal ob ich esse oder trinke.

Liebe grüße und euch noch eine schöne restliche kugelzeit

Gretchen86 mit Prinzessin unterm Herzen 35.ssw

6

Bei mir sind es noch 56 Tage, es wird unser 2. Sohn.
Wir haben jetzt das Zimmer für den Bauchbewohner gerichtet. War diese Woche irgendwie im Kaufrausch. Hab Matratze fürs Babybett sowie der Wiege bestellt, Einschlagdecke fürn Babysafe und andere Dinge geshoppt. Babyklamotten in Schrank einsortiert, was mir total viel Freude bereitete. Jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten die gerichtet werden müssen.

Ich fühle mich momentan oft sehr müde. Die Spaziergänge mit den Hunden wird immer mühsamer. Ich brauche immer öfter Pausen. Mein Muckelchen ist immer noch sehr aktiv und turnt fleißig im Bauch rum was mittlerweile oft unangenehm bis schmerzhaft ist, je nachdem was er trifft beim turnen #schwitz

Am meisten nervt mich das dauernde Sodbrennen. Dazu hatte ich am Montag Blutungen und war mal wieder zur Kontrolle im KH. Aber es ist alles gut soweit. die Schwangerschaft ist schon sehr schwierig und ich nehme alles mit was ich in der 1. ss nicht hatte #hicks

7

Wir auch - haben noch 59 Tage. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Kurioserweise hören sich 59 Tage irgendwie weniger an als 8 Wochen....????

8

Hallo

Bei mir sind es jetzt noch 42 Tage #verliebt

ich bin echt gespannt was so auf mich zukommen wird.

Es ist unser erstes Kind.

Das Kinderzimmer ist schon fertig und Senkwehen hatte ich auch schon.

Der Gbmh ist auch verkürst auf 2,8 und ich soll mich noch etwas schonen.

Zwei Wochen muss ich noch durchhalten dann bin ich in der 36. ssw dann darf er kommen laut FA

Das Geburtspanungsgespräch haben wir am 3.9.

ich hoffe er bleibt bis dahin drin #zitter

Aber für den Notfall ist alles schon gepackt.

Auch die Bescheinigung für die KK hab ich schon abgegeben und heute schon becheid bekommen.

Naja es läuft doch alles irgendwie von alleine ;-)

Und am Anfang hat man sich so einen Kopf gemacht .

Ich wünsche euch allen noch gutes durchalten

Lg