Heute Et und keine Geduld mehr..

Ach Menno Mädels,

seit 2 Tagen bin ich so ungeduldig, und warte bis es endlich los geht.
Hier ist alles bereit für den kleinen Pupser ich habe nichts mehr zutun

und langweile mich zuu Tode.
Heute um 16:30 hab ich noch einen Frauenarzttermin und dann hoffe
und bete ich noch den ganzen Abend das sich der kleine mal auf den

Weg macht.
Die Zeit vergeht nur einfach so langsam, so ungeduldig war ich echt noch nie.
Mumu ist weich, kopf tief im Becken, einleiten könnte meine Fä schon per Hand

möchte sie aber natürlich nicht.
Hoffentlich muss ich nicht noch 10 Tage warten, das ist ja nicht auszuhalten...

Noch wer hier der heute Et hat und so hüper mega ungeduldig ist ?
Hat irgendwer vielleicht auch Tips um die Zeit gut und schnell zu überbrücken?

Lg die ungeduldige, aufgeregte und wartende belly #schmoll

1

Hallo.....
Ich kenne das aus meiner ersten SS...Babies aus dem Bekanntenkreis, die im Folgemonat kommen sollten, haben und überholt...;)

Da sitzt man dick und häkelnd auf dem Sofa und nix tut sich...*lach*
Hab am Ende der SS noch vorgekocht, was sich wirklich als Hilfe rausstellte...also runter vom Sofa und ran an die Töpfe. ;)
Alles Gute für den baldigen Start!!!

2

das kenne ich so gut. Mein Sohn hat sich erst bei 41+0 auf den Weg gemacht.

Man wartet und wartet und es passiert einfach nichts.:-[ Versuch dich noch etwas zu entspannen und die letzte freie Tage (oder Stnden) zu genießen. Mach irgendwas schönes (Essen gehen, Film angucken, lesen).

Das wird dann lange nicht mehr gehen. :-D

3

Ich weiß wie das ist. Mein erster kam an ET+10, mein zweiter an ET+8. Alles ist fertig und sie wollen einfach nicht ausziehen! Jetzt hab ich noch sechs Wochen und bin jetzt schon ungeduldig und bete, dass ich nicht wieder übern Termin gehe.

Versuch dich nochmal aufzuraffen und geh spazieren oder dich sonst wie zu bewegen. Aber Daumen sind gedrückt, dass es ganz ganz bald losgeht!!!

LG Danni mit Krümeline 33+4 ssw

4

Halli hallo, #winke

Ich habe heute ebenfalls ET und wir warten schon seit Tagen voller ungedult auf unsern Süßen aber es tut sich nicht! #augen;-)

Ich hatte heute morgen schon Termin beim Arzt - GBMH ist verkürzt, Muttermund leicht geöffnet und das Köpchen liegt tief im Becken... Das freut einen natürlich , ist aber ja alles keine Garantie, dass es denn dann recht zeitig losgeht! #gaehn:-p

Ich kann dich also nur zu gut verstehen... Jeder Tag zieht sich wie Kaugummi! #rofl wir erzählen ihm schon jeden Abend beim ins Bett gehen wie gerne wir ihn denn endlich knuddeln und knutschen wollen und wie gemütlich wir es hier alles für ihn gemacht haben... Seine Neugierde auf uns scheint aber nicht sooo groß zu sein wie unsere Neugierde auf ihn! #aerger ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Termin heute Nachmittag vlt etwas parat hällt, dass dich aufmuntert und dass es für dich bessere Anzeichen gibt als bei mir, damit es endlich losgehen kann.... Vlt magst du mich ja auf dem laufenden halten! Ich würde mich freuen! :-D

Liebste Grüße!!!! #winke

5

Ahh eine gleichgesinnte #liebdrueck

Ja eben das ist alles keine Garantie dafür das es heute oder auch
morgen los geht, es könnte jeden Moment los gehen... Oder eben auch nicht.

Haha, :-D das mit dem bequatschen haben wir auch schon versucht, er scheint

davon total unbeeindruckt zu sein #kratz
Es rumpelt und pumpelt, aber kein Schmerz der mal länger wie ne halbe Minute

anhalt, nur ziehen und stechen, empfinde ich nicht als ob es wehen wären...
War grad eben in der Wanne, und hoffe mal das er sich spätestens heut abend
mal schmerzlich bemerkbar macht, das ist doch echt nicht zum aushalten, wenn

sich das noch 10 tage hinzieht fang ich aber an zu Flennen. #rofl

Man will doch einfach nur das es los geht,

man das kann doch nicht so schwer sein :'D

Klar ich schreibe dir gerne nochmal wenn wir vom Termin wieder

Zuhause sind, du müsstest mich aber bitte auch auf dem laufenden halten

sollte sich was tuen ;D finde das ganz interessant und so muss

ich wenigstens nicht allein so ungeduldig rum hibbeln und hab ne

kleine Beschäftigung neben bei :))

Lieben Gruß #winke

6

Hallo ich sollte dich ja auf dem laufenden halten,
fahren jetzt ins Krankenhaus habe eine Einweisung ins Kh

von meine Frauenärztin bekommen mein Blutdruck ist zu hoch

Werde wahrscheinlich eingeleitet.
Tja so schnell schlägt ungeduld in aufregung um :D

Vielleicht ist es heut oder morgen schon so weit .

weiteren Kommentar laden
8

Sobald der ET näher rückt oder gar da ist machen sich hier alle Muttis verrückt...

Selbst wenn du nun noch 10 Tage oder länger warten musst, auch die Zeit wirst du noch rumkriegen...

genieße doch einfach die Ruhe vor dem Sturm. Schau nochmal ausgiebig abends Deine Lieblingsserien, lies ein Buch, geh nochmal mit Deinem Partner irgendwo was essen, geh noch mal shoppen... ich weiß, das ist mit dickem Bauch alles nicht mehr so pralle aber man weiß ja vorher nicht, wie das Baby so drauf ist und ob man in den nächsten Wochen zu solch banalen Dingen noch kommen wird...

Ich habe in 6 Tagen ET aber genieße gerade, dass ich vor allem abends noch meine Ruhe habe... tagsüber fordert mich meine kleine Tochter, daher komme ich nur abends zur Ruhe.

Meine Tochter kam übrigens an ET+11 und glaube mir, meine Tochter hat diese paar Tage in meinem Bauch noch gebraucht um ein wenig an Gewicht zu zulegen.