10. ssw brust plötzlich wieder normal?

Hallo,
ich bin in der 10. Ssw und plötzlich ist die Brust wieder viel weicher und die Brustwarzen nicht mehr empfindlich. Ausserdem hab ich keine Ziehen mehr im UL, nur morgens kurz mal Stechen links und rechts..
Mir macht das Angst, dass die Symptome wegbleiben, besonders das mit der Brust.. gerade weil ich schon eine FG hatte...
Kennt ihr das? Ist das normal oder doch eher ein schlechtes Zeichen??

1

Das ist kein schlechtes Zeichen. Mache dir bitte keine Sorgen.

Ich bin in der 19. Ssw und an meinen Brüsten spüre ich rein gar nichts. Die sind nicht mal gewachsen. Auch im Unterleib spüre ich so gut wie gar nichts.

Versuche entspannt zu bleiben. Es wird alles gut sein. :-)

2

Keine sorge :)
War bei mir genau so ca 10-11 ssw War meine brust wieder wie vorher. Ab 13 ssw übelkeit komplett weg.
Nu bin ich 22 ssw und meiner Prinzessin geht es super

4

Danke, das beruhigt mich jetzt, dass es anderen auch so ging. Man achtet einfach auch auf alles..

weiteren Kommentar laden
3

So ging es mir in der Woche auch und genau wie du hatte ich deswegen ein mulmiges Gefühl. Aber jetzt weiß ich, dass das alles nichts zu bedeuten hatte. Das Ziehen im UL kommt irgendwann wieder und auch die Brust kann nochmal empfindlich werden, doch alles, was ich bis zur 10. Ssw hatte, habe ich jetzt in der 19. Ssw schon länger nicht mehr gehabt. Dafür kommen dann wahrscheinlich irgendwann andere Beschwerden. Mach dir keine Sorgen! :-)

5

Wir haben den gleichen ET. :-D

6

Danke dir, jetzt bin ich etwas beruhigt. Dann wird das schon normal sein. Übelkeit ist ja auch noch da..

weitere Kommentare laden