Kleines Wunder-dicker Bauch ;-) 34.SSW

Thumbnail

Huhu,
wie sehen Eure Bäuche so aus?
Bin zum dritten Mal schwanger und hab jetzt 12 kg mehr (immerhin etwas weniger als in den anderen beiden SS zu der Zeit ;-)), BU war vor zwei Wochen bei 112cm!
Eigentlich reicht das ja völlig, aber noch sind es ja nunmal noch sechs Wochen....

LG Danni mit Krümeline 33+4 ssw

1
Thumbnail

Das war meiner jetzt in der 34. ssw.
Da war er glaub so zwischen 106-107cm.

Bei Max hatte ich in der 40. ssw nen BU von 108cm ;-) nun müsste ich bestimmt bei 111cm sein....angefangen glaub bei 84cm.

Lg Alex (morgen 40. ssw) und Max (3 1/2)

3

Geht ja noch. :-)
Dann hast du es ja bald geschafft. Alles Gute für die Geburt!!

5

Wäre es meine 3. Schwangerschaft, wäre ich bestimmt auch runder ;-) er ist ja jetzt auch größer, als beim ersten Mal.
Aber ich empfinde ihn gerade nur als Last #schwitz hab wahnsinnig Rückenweh, kann mich kaum drehen und Stoß überall damit an #rofl (kann den Umfang so schlecht abschätzen :-p).

Bald bald....

2
Thumbnail

Ich bin heute in der 30ssw...29+1
Und ich weiß nicht wie groß der Bauch oh werde will, ist auch meine dritte schwangerschaft.
vor 4 Wochen hatte ich glaube ich 100cm.....ich muss mal messen.

LG

4

In 10 Wochen kann noch viel passieren ;-)

6

Ja eben, das ängstigt mich schon ein wenig......
Zum Schluss hin mache die ja nen Schub #zitter

7
Thumbnail

34+2

Mit dem ersten Kind :-)

Mal schauen wie groß der Bauch noch wird.

Liebe Grüße

10

Schöner Bauch :-)

13

Danke :-)

8
Thumbnail

Hallo :) bin fast in der 30 ssw und habe 9,5 kg zugenommen ....Bein Bauch ist aber in den letzen 2 Wochen extrem gewachsen ... Mein Mann staunt sogar :))))

9

Habe vergessen zu erwähnen dass es mein 2 Baby ist :) in der 1 Schwangerschaft war der Bauch zu der Zeit kleiner :))))

11

Auf jeden Fall ein schöner Bauch :-)

weitere Kommentare laden
16

ich bin 35±1 BU ist 91cm...

17
Thumbnail

Huhu, ich habe gerade den Beitrag entdeckt, find ich süß!

Geb ich gleich mein Bild mit ab, bin 33+3 mit unserem 3. Wunder ;-)
Mein bauchumfang ist 103cm. #verliebt
Lg, Anja

18

Ja stimmt, wir sind doch nur einen Tag auseinander. Du hattest doch am Anfang diesen kleinen Mini "Hügel" ;-)
Ist ja auch noch gar nicht so riesig dein Bauch.

Aber ich hab meinen eigentlich so erwartet, genauso wie ich kein kleines Kind erwarte ;-)

Es bleibt spannend!!

LG Danni

19

Ja genau hihi

Unser 'kleiner' war aber bei 29+1 schon bei 39 cm und 1800g. Also auch kein Mini - hihihi

Nur scheint er sehr nach innen zu liegen.

Auch die Bewegungen an Magen oder ähnliches ist recht schmerzhaft - aber irgendwie ist das ja nicht schlimm ;-)

Beim großen Prinz hatte ich damals 120cm Umfang

Heut bin ich voll fertig - der Umbau ist ja nicht ganz ohne. :-)

weitere Kommentare laden
23

Hihi, die Bäuche werden noch größer ;-) Ich hatte am Tag der Entbindung (38+6, 39+6 oder 40+6 (Terminunklarheit)) einen Bauchumfang von 145cm und habe 38kg zugenommen. 20kg davon waren Wasser und recht schnell verschwunden :-)

Alles Gute!
LG Py #winke

24

Wow, da fragt man sich doch, wie der Körper das eigentlich macht oder?
Ich hatte 18 und 20 kg mehr bei den Jungs und hoffe, ich bleibe diesmal darunter. Aber abgenommen hab ich es beides mal auch Gott sei Dank wieder.