15 Woche wenig Fruchtwasser

Thumbnail

Es geht um meine Freundin. Sie war heute zur Vorsorge. Ist 14+4 und heute wurde ihr gesagt sie hatte zu wenig Fruchtwasser. Sie soll morgen in die Uni nach Heidelberg und wird dort kontrolliert. Verstehe nicht warum sie nicht direkt dort hin musste ?? Besteht Hoffnung ??? Ich bin leider nicht dort und wenn es nach mir ginge würde sie direkt dort hin. Sie hat eben dort angerufen und es hieß es wären keine Spezialisten heute abend da ... Wer kennt das ? Ultraschall hänge ich bei. Herz hat man schlagen gehört ... :( ich versteh die Welt nicht...

1

Das Bild ist aber von 13+5 ????

2

Ist von heute. Würde wohl dann zurück gestuft ...

3

Leider kenne ich mich nicht wirklich aus was es damit auf sich hat wenn man zu wenig Fruchtwasser hat. Allerdings denke ich, dass selbst wenn sie heute hätte in die Klinik kommen können würde es auch keinen Unterschied machen. Dass sie direkt morgen untersucht wird finde ich doch noch sehr zeitnah und würde ich erstmal so deuten, dass die Menge des Fruchtwassers zwar vielleicht niedrig ist, aber vielleicht noch nicht Besorgnis erregend.

Ich denke es wird geschaut ob die Diagnose stimmt und wenn ja wird vermutlich nach den Ursachen gesucht. Ich glaube, dass man bei manchen Sachen Medikamente geben kann, aber leider nicht bei allen. Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre.

Ich würde versuchen jetzt erstmal ein wenig Ruhe zu bewahren und bis morgen abzuwarten. Dann wird deine Freundin sicher mehr erfahren. Und ich drücke die Daumen, dass alles doch nicht so schlimm ist.