Ändern sich die Kindsbewegungen so stark?

Hallo!

Ich bin heute 24+3

Hab das Baby schon sehr früh als blubbern gespürt, vor ein paar Wochen dann immer deutlicher und hab auch gesehen von außen wie der Bauch zuckt!
Letzten Sonntag hab ich den haben Tag über starke Bewegungen gemerkt..._und jetzt seid ca 3 Tagen ist der Bauch Zwerg so ruhig. ..
Merke es ab und an am tag, aber irgendwie zarter und nicht so stark!
Mache mir da schon sorgen....

1

Huhu
der kann schon sein wenn dein Zwerg nach hinten tritt spürst Du es kaum oder gar nicht

LG

2

Das kann schon sein. Je nachdem, wie dein Kleines liegt. Jetzt hat es noch eine Menge Platz, um sich zu bewegen. Also kann die Intensität, in der du die Bewegungen spürst, schon unterschiedlich sein. Außerdem sind die Kleinen in einer Wachstumsphase eher ruhiger und bewegen sich nicht so viel. :-)

LG
Fen mit Mäuseprinzessin (8), Minimann (5) und Babygirl (23. SSW)

3

Ich merke an manchen Tagen auch ganz deutliche Tritte nach außen und zb heute eher so ein Wühlen nach innen. Bei der FD in der 22. Woche meinte der Arzt, dass sie da grade mit dem Rücken nach außen liegt und die Bewegungen dann schwächer spürbar sind. Bin Ende der 24. Woche.

4

Huhu, da kann ich dir die Angst nehmen. Habe meine kleine vor 3 Tagen erst noch so deutlich gespürt und jetzt merke ich sie nurnoch schwach. Die kleinen haben ja auch ihre Wachstumsphasen und da bewegen sie sich eh nicht so doll.
Wir werden unsere kleinen bestimmt bald wieder so richtig merken :)

Lg anneey + babygirl 25 ssw

5

Denke auch das ist normal! Manchmal boxt mein Würmchen ganz viel und dann gibt es wieder ruhige Tage! Ist bei uns ja auch so, dass man mal aktiver und mal ruhiger ist! Ja und dann kommt es bestimmt drauf an wie das Kleine gerade liegt.

Hab das Gefühl, dass meine immer dann loslegt wenn ich mich zum Schlafen hinlege, als würde sie sagen "DU SOLLST NICHT SCHLAFEN!" :D

6

Huhu alles normal. Dein Wurm ist in der SSW noch klein und dann spürst du ihn nicht ständig. Das wird aber in den nächsten Wochen deutlich mehr.

Alles Gute Finchen