ungeduldig... Termin noch 2 wochen

Hallo ihr lieben bin heute 7+6 das letzte mal war ich bei 5+6 beim frauenarzt und da schlug auch schon das herz, er ist zur zeit im Urlaub. Den nächsten termin hab ich erst in zwei Wochen bei 9+6. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Hab typische symtome starke brustspannen teilweise extrem flüssigen ausfluss und einen extrem blahbauch mit sehr unangenehmen Blähungen ihr versteht schon ;-) momentan hab ich noch Urlaub und muss auch alle zwei tage mittags mich hinlegen so müde bin ich. Kann mich jemand bisschen beruhigen da ich absolut keine Blutungen habe ist doch alles ok mit meinem bauchzwerg oder?

1

Das hört sich doch alles gut an und dein Krümmel fühlt sich sicher wohl.
wie du sagst solange Keine Blutungen sind (selbst die können harmlos sein) wird alles gut sein.
ich hab auch in 10Tagen mein ersten Termin (bin dann 7+6 hat auch Urlaub )
aber muckel bereitet mir jetzt schon ordentlich Übelkeit und die Müdigkeit nervt.
LG eileen mit aj an der Hand und muckel in bauch

2

Ich habe auch in der 4. Woche erfahren durch einen Test zuhause das ich schwanger bin. Wollte dann nach dem Wochenende zu meiner Ärztin. Sie war
In Urlaub. 5. Woche. Ich hätte es nicht bis zur 6. ausgehalten und bin dann zu der Vertretung gegangen. Die hat mir bestätigt das eine fruchthöhle zu sehen ist aber das es noch geh ist. Sie hat mich beruhigt. Und das meine Ärztin nächste Woche viel mehr sieht. Sie hat
Mir Magnesium verschrieben gegen die Schmerzen von den mitterbändern. Und dann war ich beruhigt. Dann musste ich bis zur 12. Woche in 2
Wochen Rhythmus zum Arzt.

Es wird alles gut sein aber ich kann verstehen das dich nur ein Arzt beruhigen kann.

3

Das hört sich doch alles so an als wäre alles in Ordnung. Freu dich darauf das man in 2 Wochen schon richtig was sehen wird :-). Ich hatte den letzten Termin am 10.8. da war ich 7+5 und da hat man schon die Ansätze von den Ärmchen gesehen. Ich muss jetzt noch bis zum 7. September warten, das kommt mir so ewig vor. Ich hatte nur Glück das ich gestern wegen meiner Darmerkrankung zur Untersuchung musste und da haben die sich den Zwerg von der bauchdecke angeguckt mit blubberndem Herzchen und die waren so entzückt ;-).

Jetzt bin ich wieder etwas erleichtert und freue mich riesig auf den 7.2., denn da bin ich schon 11+5 (ich bin verrückt :-)) und da wird es sicher ein tolles Bildchen geben :-).

Ich drücke dir die Daumen!