bestes öl für SS-Streifen???

Hi mädels, er kan mir ein gutes öl für ss streifen empfehlen was WIRKLICH erfolg bringt !!

3

Wenn es DAS Öl gibt....glaubst du nicht, dass es dann jeder nutzen würde? ;-)

Es gibt kein Öl, das 100% hilft....nichtmal 50% ;-) (das Öl kommt nicht an die Hautschicht, die reißt).

Es ist 1. ein Zusammenspiel aus ganz vielen (Gene, Beschaffenheit des Bindegewebes, Ernährung, Bewegung, Flüssigkeitszufuhr...) und 2. Glück.

Zu der gesunden Ernährung, der regelmäßigen Bewegung und genügend Flüssigkeit, kann man zupfmassagen machen, wechselduschen und cremen/Ölen. Das beugt auch dem Juchreiz vor, wenn der Bauch anfängt zu wachsen.

Nimm das, was DIR guttut. Nur kein Bioil....das enthält billige Paraffine.

Lg Alex

6

Super zu wissen danke ;-)

1

Ich hatte in der ersten SS das von der dm Eigenmarke, in der zweiten SS das von Bübchen ( das riecht sooo gut )!
Schwangerschaftsstreifen hab ich nicht einen einzigen...aber ob das daran lag???
Ich hab dran geglaubt und mir immer schön den Bauch einölen lassen! ;-)

2
Thumbnail

Huhu,

Ich kann dir kein Öl sondern Körperbutter empfehlen :)

Benutze sie seit 4 Wochen, da ich sie geschenkt bekommen habe und bin begeistert :-)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümelchen (24+0)

5

Ich habe mir heute auch von der selben marke und auch mama glück genannten ein duschgel für die ss gekauft und von weleda ss-steifenöl.

8

Oh dann muss ich danach auch mal schauen.. Ich bin schon richtig süchtig nach der Körperbutter :D ich hoffe die duschlotion ist auch so toll *-*

weitere Kommentare laden
4

Hi, habe gute Erfahrung mit Bi - Oil oder dem Schwangerschaftsstreifenöl von der Bahnhofsapotheke in Kempten gemacht.
LG remla

7

Danke für eine antwort

9

Ich hatte eins von Dm das riecht total gut. Und jetzt benutze ich eines von Milette, das ist halt eine schweizer Marke. Aber es kommt nicht wirklich auf das Öl an. Du kannst immer einölen und machen und tun und trotzdem Streifen kriegen. So ist das nunmal. Ich hatte keine Streifen bis zum NMT! Dann habe ich 11 Tage übertragen. Und schwups. Tja so kann gehen. Ich habe immer eingeölt schon ab der Frühschwangerschaft und hab trotzdem welche. Es ist auch einfach Glückssache. ;-) Aber es hilft auf jeden Fall gegen das Jucken

32

Für mich gibt es nichts besseres als natives Kokosöl!
Steht bei Essig und Öl. Steht in scjraubgläsern. Kostet 3,99€ ist natürlich ohne alles, Riecht einfach super, nicht künstlich nach Kokos.

Mein Bauch ist im 7. Monat und noch ohne Streifen obwohl ich damit fest gerechnet habe da ich aus der Pubertät weiße Streifen am
Oberschenkel habe

10

hahaha Sorry ich meinte natürlich ich hatte keine Streifen bis zum ET #rofl

12

Ging mir auch so.
Geölt wie ne blöde und keine Streifen.
Kaum ist Max (ET+5) draußen, hatte ich überall Streifen an Bauch, Beine und Po #aerger

13

Ja genau auch an Beinen und Po. Wieso sagt einem sowas niemand ^^Naja es sind nicht viele Streifen Gott sei Dank. Was mich echt total stört ist mein Bauchnabel, weil ich einen Nabelbruch habe aus der 1.ssw und den kann man erst operieren wenn die Famillienplanung abgeschlossen ist.

11

Jo.

Hatte das Öl aus der apotheke bei kind 1! freiöl hieß das! Hab ab der 8. SSW geschmiert und als der Bauch spannte morgens und abends!!! Kein einziger Streifen und das bei fast 140 cm Bauchumfang

21

Huü hut ab :-)

14

Ich kann dir kein Öl empfehlen und sowohl meine Ärztin als auch meine Hebamme haben gesagt, dass das Ölen nix bringt!
Und wer jetzt in der 20. Ssw meint, das Superzeug gefunden zu haben. Da schmunzel ich ehrlich gesagt. Meine Streifen sind jetzt so ab der 33. Ssw gekommen!

Cremen etc. ist sicherlich gut für Mutter und Kind, aber gegen Streifen hilft es nicht wirklich!

Was vielleicht hilft, ist, sich zu entspannen! Es gibt Schlimmeres als Streifen!

15

Es gibt nix was richtig hilft!

Hab in jeder ss geölt und gecremt und sehe trotzdem aus wie ein streifen Hörnchen!

Bindegewebe ist halt schlecht! Hätte es mir denken können.

Oma, mama, tante. ... ist bei allen so.

In dieser ss mache ich garnix und Creme mich nur normal nach dem duschen ein.

Lg Janine 28 ssw

22

Jau dann einfach mal einölen und abwarten :-) wahrscheinlich gehòrt auch bewegung und etwas sport bzw. Yoga ss fitness usw. Dazu

24

Ich hab viel sport gemacht in der ersten ss :)

War alles egal... wenn es reißt dann reißt es!

weiteren Kommentar laden