Clearblue "1-2 schwanger" wann "2-3"?

Hey Mädels.
Düse Woche Montag war der Test positiv <3

"Clearblue schwanger 1-2"
Wann musste der Test dann "2-3" anzeigen?

Ich war Montag wohl anscheinend ES+14.

Danke
Lg schnubidu

1

Ähm...eine Woche später wird nicht so verkehrt sein, wenn er das dann anzeigt#augen

3

Ich mein weil das HCG sich ja verdoppelt so schnell und ob man da wirklich ne Woche warten muss......

2

Er MUSS das gar nicht machen!

Ein Tipp: Teste nicht weiter und schon gar nicht mit dem CB! Du machst dich selbst verrückt!

Du bist schwanger! Und der Test wird nichts verbessern oder aufhalten können!

Alles Gute!

4

Ich schreib mit dem IPhone, drum sind manchmal Fehler drin, sorry.

"Müsste" sollte es heißen.

Wir möchten es dieses mal Omi und Opi am WE sagen weil sich sonst keine gemeinsame Möglichkeit mehr ergibt die nächsten 3 Monate leider. Und ich wäre einfach froh gewesen wenn da nun schon "2-3" stehen würde. Drum frag ich.

8

Mach dich bitte nicht von diesem Test abhängig!

Du bist schwanger und ob es gut geht und wie weit du bist, kann m.E. der Test nicht sagen!

5

Ich habe auch nach ein paar Tagen nochmal mit dem Digi getestet, weiß gar nicht warum! :D Bei NMT+ 5 zeigte er schon 3+ an! Denke ich habe es gemacht, da ich in der ss davor auch bei NMT+5 getestet habe und da stand 1-2 und leider war es dann am nächsten Tag auch vorbei. :-( Wollte mich diesmal einfach beruhigen und war super happy als er 3+ anzeigte. :-)

6

Bei mir war der SST positiv an ZT 58!! Hatte den Eisprung also echt erst seeehr spät! Drum gibt es bei mir keinen regulären NMT! Drum eben auch meine Frage....hab nur den Anhaltspunkt des Eisprungs.

7

Oh okay, das ist schwierig! Dann lass doch das testen, schwanger ist schwanger! :-) Und nun heißt es eh abwarten auf den ersten Arzttermin.

9

Mein Tipp aus eigener Erfahrung: gib kein Geld für weitere CB's! Mich hat es absolut fertig gemacht und viel Geld gekostet. Habe 3 Wochen lang immer am gleichen Wochentag getestet und er hat mir nie 3+ angezeigt bzw dass was ich errechnet hatte. Mittlerweile bin ich ab morgen 20.ssw

Ich wünsche dir alles Gute. LG Jule

10

Ich hab ne Woche später getestet und da ist er dann auf 2-3 umgesprungen, das 3+ teste ich garnicht mehr! Macht einen mehr als gaga diese blöden Werte!
Mach doch einfach für die Eltern oder Schwiegereltern einen normalen Test auf dem nur schwanger oder ein Plus zu sehen ist:-)
Wir warten damit allerdings noch bis zur 8ten Woche und dem Herzschlag!
LG

S.

11

Also bei mir war an nmt+1 die Anzeige auf 2-3, aber ich habe mal gelesen, dass man sich auf die Wochenangabe nicht verlassen kann, weil viele Frauen sogar in der 8 SSW noch die Anzeige 1-2 haben!

Also keine Panik und auf dich und den Krümel Vertrauen <3

12
Thumbnail

Achja, grad eben war der Test "2-3". Juhuu. :-)

Lg