Ischiasschmerz schon in 16. Ssw?

Hallo, heute habe ich so schmerzen oberhalb des po's jedesmal wenn ich von meinem Stuhl aufstehe. Falsch gelegen heute Nacht oder schon Ischias???
LG

1

Ich kannte Ischiabeschwerden schon vor der SS. Jetzt habe ich sie auch vermehrt und bin in erst in der 14. SSW.

Es ist also durchaus möglich.

2

Ich kannte Ischiabeschwerden schon vor der SS. Jetzt habe ich sie auch vermehrt und bin in erst in der 14. SSW.

Es ist also durchaus möglich.

3

Schon ist gut!
Ich hatte die so ab der 6.SSW und ca. bis zur 21. SSW. Es war teilweise echt schlimm. Sobald ich was im Haushalt gemacht habe, konnte ich mich tagelang nicht mehr bewegen.
Mittlerweile in der 30. SSW ist es deutlich besser. Aufstehen ist immer noch schlecht, aber sonst geht's. Vielleicht hab ich mich auch schon daran gewöhnt.
Hab aber schon häufig gehört, dass es gegen Ende weggeht, weil sich das Gewicht anders verteilt.

4

Achso :-/ich dachte immer das fängt erst an wenn das Baby schon so viel Platz brauch ;-) ohje hoffentlich wirds nicht noch schlimmer

5

Oh man gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Ich hatte mir schon sorgen gemacht. Bin 11+0 und habe auch etwa seit 3 Wochen diese Schmerzen, besonders beim Aufstehen, aber an schlechten Tagen eben auch beim Laufen.
Wäre cool, wenn das irgendwann nochmal wegginge, aber bis zum Ende ist es ja noch nen Stück.

Dann wünsch ich uns Leidenenden mal noch viel Geduld.

Lg Kettriken

weitere Kommentare laden