Silikonbrüste und Schwangerschaft ...

Hallo meine Lieben!!!
Mich beschäftigt da seit langem etwas und zwar ich habe vor ca. 6 Jahren meine Brüste vergrößern lassen. Früher hatte ich nicht mal Körbchengrösse A und jetzt B also keine rieeeesen Dinger ???? Die Kissen wurden unter die Brustgewebe gesetzt weil mir immer schon klar war dass ich mein Baby stillen möchte. Nun zu meiner eigentlichen Frage .... Hat jemand Erfahrung mit Silikonbrüsten? In der Schwangerschaft ist immer die Rede davon das die Brüste wachsen, bei mir ist es nicht der Fall gewesen . Kann mir jemand über seine Erfahrung berichten ?

Lg hadia123. 13+4

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir keine Antwort geben aber ich kann dir sagen das deine Brüste sich über die ganze Schwangerschaft verändern und wachsen können nicht nur am Anfang ich merke jetzt erst in der 29ssw das meine Brüste wachsen und vor allem wenn der milcheinschuss kommt zum stillen hin können Sie sich ändern.. Ich hab nämlich jetzt plötzlich mitten in der Ss anstatt a b :D

Lg

Kimkas mit Babyboy 28+0

2

Danke für deinen Beitrag !! Ich habe gedacht dass sich schon am Anfang Veränderungen zeigen sollten aber gut zu wissen dass es bei dir auch nicht der Fall war ??

3

Zum Schluss sollten keine Fragezeichen sein sondern smilies hihi

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Also ich habe mir meine Brüste auch vor knapp 6 Jahren vergrößern lassen und meine Implantate sind ebenfalls unterm Brustmuskel ;)
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter vor knapp 3 Jahren haben sich meine Brüste auch fast gar nicht verändert, erst als der Milcheinschuss kam, hatte ich eine körbchengrösse mehr #verliebt#schwitz
Als ich dann abgestillt hab, sahen meine Brüste leider nicht mehr so aus wie vor dem stillen also ein bisschen gelitten haben Sie schon..
Jetzt bin ich in der 13. SSW mit unserem zweiten Kind und habe jetzt schon eine körbchengrösse mehr #schwitz und das Gefühl, die Brüste hören nicht auf zu wachsen. Wie du siehst, alles ist möglich ;)

Nach den beiden Schwangerschaften und wenn das zweite baby abgestillt ist, werde ich meine Implantate aber erneuern lassen #huepf

7

Hey liebe karenk!!
Danke für deine Erfahrungsberichte!! Dann bin ich mal gespannt wann oder überhaupt meine Brüste anfangen bisschen zu wachsen. Ich bin auch in der 13 ssw bisher hat sich nichts getan . Der Körper sollte meiner Meinung nach harmonisch aussehen, wenn alles wächst und außernander geht bitte schön auch die Brüste ????

Ich hoffe dass meine Brüste nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden dass ich nochmal eine op brauchen denn ich hasse Operationen !!

Lg hadia123 13+4

8

Hallo,

ich würde das mal mit deinem Frauenarzt besprechen. Bei mir haben sie anfang ziemlich gejuckt und gekribbelt - so hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin.

Sind auch recht schnell um eine Größe gewachsen, am Schlimmsten war es aber echt als der Milcheinschuss kam - sah aus wie Dolly Buster und bin erstmal nicht aus dem Haus, das ging dann aber zum Glück mit dem Stillen wieder weg.

weiteren Kommentar laden