40+3 gbmh verstrichen,mumu 2cm :))

Halloooo meine lieben, wie ihr oben sehen könnt bin ich schon über ET..
Heute morgen um 7.30 Uhr habe ich meinen Schleimpropf verloren :)) um 14.30 Uhr dann der Termin beim Gyn, mumu 2cm offen, GmbH verstrichen und wehen auf dem ctg die ich auch über den ganzen vormittag gespürt habe, FA meinte aller spätestens morgen abend hab ich meinen kleinen in den armen..die wehenabstande sind mittlerweile bei 7Min und halten ca länger wie ne minute an..

Kann ich wirklich damit rechnen das ich morgen schon mama bin?

LG

1

Halli Hallo ,

bei mi ging das recht schnell. Mein Termin var am 23.06 sie kam am 26,06 bin morgens zum Arzt einfach zur Kontrolle leichte Rückenschmerzen CTG keine Wehen ... Untersuchung muttermund zu . Am Mittag um 12 Ca. habe ich wehen gehabt bin mit dem '' Bus '' ins Krankenhaus CTG normal Untersuchung Muttermund 2 cm offen sollte da bleiben bin sehr viel gelaufen wegen den Schmerzen na 1 Stunde Muttermund 3 cm Offen so ging das dann bis 8 uhr weiter hab dann Schmerzmittel bekommen war wir besoffen also ich wusste zwar was ich sage aber ich hab immer mich wiederholt und immer kurze sätze als die Hebamme meinte 8 cm und ich schon am heulen war hab ich gepresst ich musste pressen Herzschläge waren nicht regelmässig .... Nach Ca 30 min Pressen war meine süsse Liya auf der Welt. Der Moment ist der schönste geniess es viel glück

2

Halli Hallo ,

bei mi ging das recht schnell. Mein Termin var am 23.06 sie kam am 26,06 bin morgens zum Arzt einfach zur Kontrolle leichte Rückenschmerzen CTG keine Wehen ... Untersuchung muttermund zu . Am Mittag um 12 Ca. habe ich wehen gehabt bin mit dem '' Bus '' ins Krankenhaus CTG normal Untersuchung Muttermund 2 cm offen sollte da bleiben bin sehr viel gelaufen wegen den Schmerzen na 1 Stunde Muttermund 3 cm Offen so ging das dann bis 8 uhr weiter hab dann Schmerzmittel bekommen war wir besoffen also ich wusste zwar was ich sage aber ich hab immer mich wiederholt und immer kurze sätze als die Hebamme meinte 8 cm und ich schon am heulen war hab ich gepresst ich musste pressen Herzschläge waren nicht regelmässig .... Nach Ca 30 min Pressen war meine süsse Liya auf der Welt. Der Moment ist der schönste geniess es viel glück ( es gibt Schwangere die 16 Std. in den Wehen hocken aber wenn bei dir der Muttermund 2cm offen ist und sich der Schleim gelöst hat dauert es nicht mehr lange ;)

3

Das hört sich doch schon echt gut an :-) läuft!!
Doch, wenn das so weiter geht, ist das schon realistisch.

Alles Gute und das du deinen Zwerg spätestens morgen Abend in den Armen halten kannst!!

Lg Alex (40. ssw) und Max (3 1/2)