ES+14 - TF+9 -Hcg 26 :(

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern (ES+14, TF+9) beim BT und habe einen entnüchterndes HCG Wert erhalten; 26,5 !!!

Kann das noch gut gehen? Hat jemand auch mit solch niedrigen Werten angefangen und alles ging gut? Oder sollte ich mir da keine Hoffnungen mehr machen :(?

Mein nächster BT ist in einer Woche...ich weiß gar nicht wie ich bis dahin aushalten soll :(

Achso mir wurden zwei Kryo Blastos eingesetzt.

Warte gespannt auf eure antworten :)

1

Kopf hoch!

Ich bin unter Hormonbehandlung mit Puregon schwanger geworden.

Mein hcg im blut bei Es +14 lag bei 36 , ist auch nicht viel, ne woche später war er bei über 400 und jetzt bin ich in der 34.ssw ;-)
Stress dich nicht, momentan sieht's doch gut aus :-)
Toitoitoi

2

wooow freut mich sehr, dass es so gut ausgegangen ist??. Ich hoffe bei mir läuft es genauso gut wie bei dir????????. eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir ???? und vielen dank für die lieben worte ??

4

sorry statt smileys erscheinen überall fragezeichen ...hehe *peinlich*

weitere Kommentare laden
3

Ich wünsch dir dass alles gut geht !
Vor zwei Monaten hatte ich nach einer kryo bei TF+12 einen hcg wert von 50 :( da wurde mir schon gesagt dass der Wert gerade an de Grenze ist ubd ich mit allem rechnen muss. Sollte 2 Tage später nochmal zum Test kommen und da lag der Wert dann bei 25 :( zwei Tage späte hatte ich einen Abort .

Ich bin jetzt nach der 2.ivf mit Frischversuch wieder schwanger und Donnerstag bei TF+10 lag der Wert bei 70 :)

Ich drück dir fest die Daumen !!

6

Danke fürs Daumendrücken ;-)

das tut mir wirklich leid :( aber ich drücke dir ganz fest die daumen das es diesmal beim frischversuch klappt ;-)!!

Für mich heißt es jetzt eine Woche lang rumzappeln und hoffen, dass alles gutgeht. :S

8
Thumbnail

Ich hatte bei ES+14 einen HCG von 49, knapp sechs Tage später 491 und der Ultraschall war perfekt in der Zeit, Doc zufrieden:-)
Guck mal die Tabelle an, wenn du jetzt dann in die 5te Woche kommst erreichst du den Wert bestimmt noch!
Drück dir die Daumen:-)

weitere Kommentare laden