Mumu Fingerweit ,Zervix 1,5 cm...bei wem wärs ähnlich und wann gings los ?

Hey Mädels ,
Hatte letzte Woche Vorsorge -da war mein Zervix 3,7 cm und Muttermund fest verschlossen .heute Nacht hatte ich ganz oft einen harten Bauch und Schmerzen .war dann vorhin im Krankenhaus ,weil es nicht besser wurde .
Befund heute :Muttermund noch nach hingen gekippt allerdings weich und fingerdurchlässig .zervix bei 1,5 cm .es hat sich also in der Woche gut was getan.

Kann ich jetzt davon ausgehen das es die nächsten Tage los geht ?!

Wie wars bei euch ?

Habe jetzt die ganze Zeit stecken und Schmerzen ,aber gut auszuhalten ...
Leichte schmierblutung auch-denke aber das kommt von der Untersuchung ?!

Danke im Vorraus;-)

LG lotti

1

Bin heute 36+2....

2

Habe einen ähnlichen Befund. Aber ich denke, dass es noch länger dauert!

3

Warum denkst du das ?:-/ oh ich hoffe es geht so Ende nächster Woche los ..das wäre toll :-)

6

Weil das Kind noch 2 Wochen Entwicklung gebrauchen kann!

4

Fingerdurchlässig hatte ich bei meiner Tochter ab 34 ssw und 3cm Öffnung ab 36 ssw .
Gekommen ist sie trotzdem 1 Tag nach ET.

Wurde eingeleitet

5

Bin heute 36+0 und hab nen ähnlichen Befund. Beide Kinder kamen früher, also meinte die fä, dass das dritte wohl auch etwas früher kommt. Aber vor 38+0 rechne ich nicht damit. Mit diesem Befund laufen andere 20 ssw lang rum...

7

Ich war bei 37+1 im Kh da war Mumu fingerdurchlässig und gbh bei 1cm das war nachts um eins würde heimgeschickt um 3 riss mir die blase um 8 gingen die wehen los und um 11.57 war sie dann da

Aber das ist bei jedem anders und muss nichts heißen andere laufen mit deinem Befund noch wochenlang durch die Gegend

Alles gute
Jessy und haylie (8tage alt )

8

Bei meiner Tochter habe ich meinen schleimpropf montags verloren .mumu war aber wohl zu und Zervix bei 2,7 ...mittwochs um 8.23 Uhr war sie dann da ;-)

Jetzt tut sich irgendwie nichts .keine Wehen mehr ,nix.ziemlich frustrierend :-/