15+3ssw

Hallo an alle..

ich wollte wissen wie ihr euch fühlt und ob ihr euren Krümel spürt? Das ist meine zweite Schwangerschaft meine letzte war dieses jahr im Februar aber leider eine totgeburt in der 39ssw. Kurz vor ET ist mein baby gestorben. Jetzt bin ichwieder schwanger aber mache mir nnatürlich viele gedanken und sorgen. So richtig erinnern kann ich mich auch nicht mehr wie es in der letzten ss war. Mein nächster termin ist erst am 10sep. Also erzählt mir wie fühlt ihr euch??

Ul ziehen hab ich gar nicht und sonst aich nichts außer ich fühle mich fett und weis nicu ob ich scjon ein babybauch hab oda das nurr fett ist.... und pickel hab ich bekommen und das schlimmme ist ganz dollen Haarausfall von anfang an. In der letzten ss hatte ich so Schöne lange haare bekommen :(. Sonst gehts mir eigentlich gut. Und ja pipi muss ich öfter nachts. Mehr aber wirklich nicht -.-

wie ist es bei euch?

1

Oh mein Gott wie furchtbar!
Ich bin zwar erst 8+4, aber ich hoffe immer wenn ich die 12 erreicht habe, bin ich übers schlimmste hinweg. :-( und dann lese ich sowas schlimmes und denke mir- man kann nieeee sicher sein...
War es krank, bzw hatte man schon vorher Bedenken oder kam das ganz plötzlich?

Mein Beleid für dein Sternchen und meinen Glückwunsch für dein Neues Glück

2

Nein mein baby war kerngesund. Erst wurde gesagt wegen der nabelschnur weil die zweimal straff um den Bauch und Füße war. Aber dann wurde die plazenta untersucht und es lag an der plazenta. Ich hatte keine plazenta inszuffienz die hat mein baby nicht mehr versorgt. Und die Ärztin hat mich nie ernst genommen. Das ich nich so zugenommen hab und das mein baby zierlich war meinte die das ist normal etc.

3

Boah wow. Das trifft mich gerade echt total. Wie wahnsinnig schlimm muss sowas sein :'(

Kann mam da was machen, dass das nun nicht mehr passiert?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :)

Erstmal wollte ich sagen das mir das wirklich sehr leid tut...und dann, ich bin bei 15+5 und ich hab auch keine beschwerden, von Anfang an nicht ;) Ich fühle mich dick, mein Bauch ist auch größer aber zugenommen hab ich noch nichts (hab auch ca 15 kg Übergewicht schon vor der ss gehabt) Ich spüre meine kleine noch nicht wirklich, oder ich Check es einfach noch nicht, ist meine erste ss ;D Aber mein FA sagte auch dadurch das ich eine vorderwandplazenta habe, könnte es sein das ich das Baby erst ca eine Woche später spüre.

Ich hoffe ich konnte dir was helfen :)