Orthomol natal und Ausfluss(Milchsäure Bakterien)

Hi,

Nehme seit einigen Tagen Orthomol natal und seitdem hat sich mein Ausfluss stark verändert.Ich frage mich ob das an den Milchsäure Bakterien liegen wird?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Nein, das halte ich für unwahrscheinlich, ich konnte zumindest keine Veränderung feststellen. Ich hab Orthomol in meiner ersten Schwangerschaft ab der 8. SSW genommen, und dann in der kompletten Stillzeit. Diesmal nehme ich es auch wieder ungefähr seit der 8. SSW.

Der Ausfluss ändert sich aber in der Schwangerschaft immer mal. Das muss nichts schlimmes sein, aber frag doch mal deinen Arzt am Montag.

Das einzige was passieren kann mit Orthomol Natal, oder mit allen anderen Produkten die B-Vitamine enthalten, dass das Pipi leuchtend gelb wird #rofl aber das steht auch in der Packungsbeilage ;-)

2

Danke für deine Antwort !Habe schon echt viel gegoogelt und werde ni

3

Nicht schlauer :(. Habe am Dienstag zum Glück wieder FA Termin.Ich habe kein Juckreiz und der Ph Wert ist auch Top (außer heute aber war auch ganzen Tag unterwegs und Verliere manchmal Urin und habe ohne vorher zu Duschen getestet da war er leicht erhöht.)Der Ausfluss stinkt auch nicht und Juckreiz habe ich wie gesagt auch nicht.Werde morgen und übermorgen mal die 1Tablette weg lassen.Das ist nämlich wirklich sehr sehr viel mehr Ausfluss .Meine 3SS und das hatte ich nie zu vor.Aber auch nie davor Orthomol.

weitere Kommentare laden