Hallo ihr Lieben,
ist jemand von euch schwanger geworden trotz korrekter Einnahme der Pille Cerazette?
Nach der Geburt unser Tochter habe ich die Cerazette genommen, da man sie ja durchnehmen kann. Nun haben wir uns für ein zweites Kind entschieden und ich habe am 9.8.15 die Pille abgesetzt. Ab dem 14.8. hatte ich dann ein paar Tage SB nicht annähernd soviel wie bei einer Mens. Seit Tagen ist mir nun flau im Magen, hab Hitzewallungen, Kreislauf, Brustspannen und fühl mich total schlapp. Ich weiss nun nich ob das von der Hormonumstellung kommt oder ich schwanger bin. Damals wusste ich es sofort.
Die Pille hab ich ordentlich genommen, war nur Mitte Juli erkältet.
Hab zwar einen SST zu Hause aber nur einen 25er und ich hab ja kein Plan wo im Zyklus ich bin. :(
Lg Rocco
Schwanger trotz Pille Cerazette?
Meine letzte SS war auch trotz Cerazette entstanden und die jetzige trotz Hormonspirale! Also du siehst, alles ist möglich!
Mach doch einfach den Test!
Alles Gute
LG Jenni
Oh klasse :) da kann man sich die Verhütung ja echt sparen.
Ja ist wohl besser mal einen Test zu machen. Dann weiss ich zumindest woran ich bin.
Bei mir bringt Verhütung eh nichts. Deswegen wird jetzt Sterilisiert.
Ich brauch meinen Mann nur angucken und Zack bin ich schwanger!! lach...
Hey.. Ich hab zwar mit einer anderen Pille verhütet.. Hatte jedoch genau die gleiche Symptomatik wie du gehabt. Und das immer immer wieder.. Aber schwanger war ich leider nicht.. War leider nur der durcheinander kommende hormonhaushalt.
Lg
Puh das ja echt mies :(
Schon nervig diese Hormone :(
Ich hatte auch eine andere Pille und hatte aber nach dem Absetzen so ziemlich die selben Symptome. SB, Schwindel und so. Ich war aber nicht schwanger.
Am Anfang sind die Hormone einfach noch durcheinander. Ich Druck dir aber die Daumen, dass es bald klappt. :)
Ok danke :)
Hatte das nach der letzten Pille halt nicht und die hab ich 13 Jahre genommen. Hoffentlich hört das bald wieder auf.