ssw 14 nub shot

Thumbnail

Hallo Ihr,
hab was von der nub theory gehört und würde diese gerne an diesem Ultraschallbild anwenden. Weiß aber nicht, ob man die auch in der ssw 14+0 anwenden kann...

Was meint ihr, was es sein könnte. Ich hab auch ne Vermutung. Die Ärzte schallten bei dem baby aber bisher nur von unten zwischen die Beine, um das Geschlecht zu bestimmen.

Von der nub Theorie halten sie also entweder nichts, oder wissen nichts davon...
Freue mich auf Antworten
LG

1

Was für eine Theorie?

2

Google mal. Ist ne Theorie aus Amerika... Im Internet findet man relativ Biel darüber :-)

3

Ich bin doppelt ehrlich.

1. Dr. Google zu befragen habe ich wenig Lust. Bin davon ausgegangen das du es für alle kurz erklären kannst.

2. Von den ganzen Theorien halte ich sehr wenig. Da gibt es die Theorie wenndas Kind in einer gewissen Richtung liegt, Köpfchen links auf dem US Bild ist es ..... Mein erster Sohn lag mit Köpfchen rechts, mein 2. Sohn links, also alles absoluter spittel

weiteren Kommentar laden
5

Also nach der Theorie wäre es wohl ein Mädchen, aber ich finde das Bild von der Qualität nicht soo gut, und hab auch keine Persönliche Erfahrung mit der zuverlässigkeit der Theorie, weil man bei meinen Jungs in der 12. Woche nix davon sah

6
Thumbnail

oh ich hab nachgeschaut, hab ein Bild was gegen die Theorie spricht. Mein 1. Kind (eindeutig ein Junge) , laut der Theorie aber Mädchen

7

Danke dir!
Hab leider auch keine Vergleichsmöglichkeiten
Bin gespannt, weil der doc in der ssw 13+0 noch gesagt hat, dass es ein Junge sein KÖNNTE... Er hatte aber nur zwischen die Beine geschallt.

Es bleibt also spannend :-)

weitere Kommentare laden
15

Stell doch bitte mal einen Link zu einer deutschsprachigen Seite her, per Handy werde ich nicht fündig.

16

Also ich würde sagen laut Theorie ist es ein MÄDCHEN

17

Danke dir! Bin gespannt...

18

Laut Winkeltheorie schauts nach einer Püppie aus :)

19

Danke dir :-)

20
Thumbnail

Huhu was kam bei dir raus? Kannst du sehen ob man bei mir auch ein nub sieht?;)

21

Hallöchen, ich hatte dir gestern geschrieben.

Guck mal nach :-)
Wir bekommen ein Mädchen

22

Ah stimmt. Sorry. Mein Glückwunsch; ) meinst du also der strich der leuchtet ist das geschlecht?! Bei dir war es wirklich eindeutig. Nicht so leuchtend;)))

weitere Kommentare laden