Menstruationsgefühl bei 5+0

Ist es normal das es sich so anfühlt ? Teilweise hab ich das Gefühl es zieht bis in die Beine hab Angst der Krümel bleibt nicht. Hab aber keine Blutung aber das Gefühl es geht gleich los :(

1

Ja, das kann ganz normal sein. viele haben das immer wieder mal.
Ich hatte es heute auch und bin bei 34+4.

2

Danke für die schnelle Antwort na klar weiß ich das die Gebärmutter wächst und sich alles ändert aber die Angst bleibt trotzdem hatte letztes Jahr schon ne fg das sitzt noch tief :(

3

Das verstehe ich. Garantien gibt es ja leider nicht.
Aber das Gefühl haben sehr viele. Nimm es als positives Anzeichen, denn es ist eben ein Zeichen für die Umstellung. Wenn du dir unsicher bist, ruf morgen beim fa an.

4

Hatte das auch am Anfang hatte starke Schmerzen und mir auch immer Sorgen gemacht bin jetzt In der 37 ssw aber das können die Bänder sein die sich jetzt schonmal anfangen zu dehnen

5

Hallo
in den Tagen, in denen man normalerweise die Tage haben müsste, sollte man sehr vorsichtig sein, da es an den Tagen eben sehr sensibel ist, und das gilt bis zum Ende der Schw. Viel liegen, sich nicht bücken usw, das kennst Du ja... das ist ein guter Rat von meiner Mutter :) vielmal bewährt und bestätigt.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute
HF