Absolut keine SS Anzeichen!

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich mach ich mich umsonst verrückt und ich sollte wahrscheinlich auch froh sein, aber ich habe Angst.

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet bin also noch völlig am Anfang meiner Schwangerschaft.

Ich hatte die letzten Tage Unterleibsziehen und auch die Brüste taten weh, jedoch sind diese Anzeichen seit heute komplett verschwunden.

Ich hatte schon zwei Sternchen und nun furchtbare Angst, dass es wieder nicht klappen könnte.

Ab wann setzten bei euch "richtige" Anzeichen ein, bin ja erst in der 4 SSW oder Anfang der 5 so genau weiß ich das nicht

Ich danke euch schon mal

1

Hey mach dich nicht verrückt. Ich habe erst eine woche nach nmt getestet weil ich gar keine anzeichen hatte..glaub mir die kommem früh genug bin jetzt bei 7+4 und lieg seit fast zwei wochen flach weil gar nichts mehr geht. Geniess die zeit wo es dir gut geht. ....und glaub mir anzeicheb beruhigen einen auch nicht. .....ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

2

Hi
Also ich bin nun 6+2 und habe auch keinerlei Anzeichen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft haben schon bevor ich es wusste meine brüste so sehr weh getan das icj nicjt auf dem Bauch schlafen konnte und ich War mega müde, dann hatte ich ab der 6 Woche rückenschmerzen.
Aber diesmal rein gar nichts.
Vier sst und ein Besuch beim Arzt haben mir die Schwangerschaft bestätigt aber wirklich angekommen ist es bei mir bisher noch nicht.
Mach dir keine sorgen, du siehst das es sogar von ss zu ss unterschiedlich sein kann und erst recht von Frau zu frau. Genieße die zeit in der du noch nichts merkst

Viel Glück :-)

5

Sorry bin 5+2 hab mich verschrieben

3

Hey. Ich bin in der 23. SSW und habe bis jetzt nicht ejnmal Anzeichen gehabt :-)

4

Huhu...

Bei mir fingen die Symptome immer ab der 6.Woche an...Übelkeit..Kreislauf...Geruchssinn...

Lg

6

Glaub mir ich war bis zur 7. Ssw der Meinung von den beschissenen Beschwerden verschont zu bleiben und dann kam die hyperemesis und hat sich gedacht "arsch lecken"! Sei froh solange du keine Symptome hast. Kenn auch einige glückliche die davob komplett verschont wurden... sind alles gesunde Kinder... Symptome machen es nur greifbar bedeutet aber nicht das etwas nicht intakt wäre.

7

HI

in den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich Brustschmerzen und Bauchziehen ohne ende .... letzte woche hatte ich dann megapanik weil NULL anzeichen (ausser halt keine Periode und pos. SST) ...
aber am Freitag hat bei 6+3/+4 das Herzchen geschlagen :-)
und seit gestern bin ich fett erkältet :-( (und in der letzten SS hab ich 3 x AB bekommen weil ich wochenlang krank war :-( )

VG

8

Hey :) also bin in der 8. Woche und merke auch gar nichts. Ab und an mal ein leichtes ziehen im unterleib aber sonst rein gar nichts...ich war am donnerstag beim 1. Fa termin und es ist alles so wies sein sollte...

9

Ich bin in der 33. ssw und wenn da nicht mittlerweile der Bauch und die Tritte wären, könnte ich nicht sagen, dass ich mich schwanger fühle.
Klar war ich mal müde oder gereitzt, aber nichts, was nicht auch andere Ursachen haben könnte.
Keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein Sodbrennen...
Mittlerweile bin ich sehr froh darüber.
Freu dich! Es wird schon alles gut sein.