Fliegen in der 16 SSW ?

Hallo wir haben kurzfristig Urlaub gebucht.
ür den Flug habe ich Trombosestrümpfe verschrieben bekommen, Arz sagte ich soll 1 Stunde von dem lug Aspirin trinken. Trotzdem habe ich Angst.
Ich war schon in der ersten SS geflogen und kann mich an unangenehmen Druck im Bauch (harter Bauch) errinern. Habe Angst und kann mich im Moment nicht auf den Urlaub freuen.

1

Also ich bin in der 17 ssw ohne Strümpfe und alles andere geflogen :D nur mit ner Flasche Wasser und Traubenzucker :) mir ging es bestens obwohl es das erste Mal war das ich geflogen bin ...

Lg

Kimkas mit Babyboy 28+2

2

Hi,

wie lange ist denn die Flugzeit? Hast du ein erhöhtes Risiko für Thrombose? Ich habe den Genfaktort V Leidens Mutation, also erhöhtes Risiko für Thrombosen. Ich bin in der 17./18. Ssw nach Bulgarien geflogen, zweieinhalb Stunden Flug. Und laut Gerinnungsspezialist kein Problem, viel Trinken, ein bisschen herum laufen, Beine bewegen.

Lg und einen schönen Urlaub,
Sternchen

3

Ich bin im 5 Monat (ca. 20-22SSW) geflogen. War ohne Trombosestrümpfe/Aspirin gar kein Problem :)

4

Mein arzt hat gesagt dass due beste Reisezeit für ss zwischen dem 4. und.7..monat ist :)

5

Ich bin in der 1. Schwangerschaft in der 20. ssw nach Ägypten Geflogen.
Gar kein Problem.

6

Bin in der 21. Wo. nach Andalusien geflogen, war kein Problem. Meine FÄ hatte mir Magnesium 30min vor Abflug empfohlen, hab ich gemacht.

Enjoy your vacation!
lg Rita

7

Hallooo,

ja das ist die beste Zeit zu fliegen :) wohin geht es denn? Bzw wielange ist dein Flug? Ich bin jetzt in der 26. Woche und fliege alle zwei Wochen mit meinem Mann geschäftlich nach Mallorca, dass werd ich so Gott will auch noch bis zur 32.33.34.ssw tun. Allerdings musst du dich dann schon bei den Fluggesellschaften informieren ob die dich noch mitfliegen lassen... Aber in der 16. Woche brauchst du keinerlei Bedenken haben. Kauf dir im Flughafen ne Wasserflasche und misch das mit Magnesium für den Flug, wenn du anfällig bist. Ansonsten schönen Urlaub und genieße ihn :)

8

Ich bin auch in der 16. Woche gefolgen. Hatte keine Strümpfe und auch sonst nix. War allerdings nur ein 2 Stunden Flug nach Mallorca.