Wasserskifahren

Hi
Ich bin in der 10ten ssw zum Wasserskifahren eingeladen.
Ich bin noch nie Wasserski gefahren.
Könnte es schädlich für das Baby sein oder ist das unbedenklich?
Was denkt ihr?

Lg Lilly

1

Ich bin ne weile wakeboard gefahren. Ich weiß wie weh wasser tut und das man am Anfang damit viel Erfahrung macht. Mal tuts mehr weh mal weniger. Wasser kann so hart wie Beton sein. Schwanger (obwohl ich es in zwischen beherrsche) wäre ich niemals aufs Brett gestiegen. In meinen Augen ist es viel zu gefährlich. Wenn du auf den Bauch fällst kannst du es nicht verhindern und auch der Zug auf die Arme musst du mit dem Bauch kompensieren. Also ich denke du solltest das deinem Kind zu liebe lassen und auf nächstes jahr verschieben.
Lg

2

Ok,das mache ich.
Vielen Dank für deine Antwort

3

Ich würde es lassen! Wasser bei hoher Temperatur kann hart wie Stein sein. Wenn da nen "Bauchplatscher" machst kann es deinem Kind natürlich schaden.

Mir wäre es viel zu gefährlich.

4

Hey!
also ich wakeboarde regelmäßig und ich musste direkt damit aufhören.
ich fahre sehr sicher, aber wenn man aufs Wasser fällt kann das schon sehr schmerzhaft sein.

Wasser ist bei Geschwindigkeit echt hart. . .

Ich bin mega traurig deswegen, aber das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Muss man natürlich selbst wissen, aber wenn du an einem cable fährst, sind da auch noch viele andere, evtl auch Anfänger, und ich hab da echt schon schlimme Verletzungen gesehen.

Also um sicher zu gehen würde ich verzichten!
aber letztendlich bleibt es natürlich deine Entscheidung!

Liebe grüße Nadine

5

Ich sag schon mal SORRY,!
Aber manchmal frage ich mich tatsächlich ob bestimmte Einträge tatsächlich ernst gemeint sind......#augen

Wasserskifahren in der Schwangerschaft?! #schock

Das geht ja mal gar nicht!!!!

Da braucht man gar nicht lange überlegen.
Keiner sagt man soll sich selbst aufgeben und nur rumsitzen in der Schwangerschaft, aber solche Extremsportarten sind absolutes NO GO, da brauch ich ned mal nachfragen, das sagt Dir doch dein Gefühl schon allein oder?!

Gruß
Schnubidu