Blubbern im Bauch 30.ssw

Hallo liebe Mamis und Baldmamis

heute morgen hatte ich eine halbe stunde lang ein ständiges Blubbern im Bauch, welches garantiert weder von meinem Darm noch von meinem Magen kam... ich bin mir sicher das es aus der Fruchtblase kam ... es hat sich angehört wie wenn luft unter wasser austritt, es war von aussen zu hören und jemand aussenstehendes wo nicht spürt von wo es kommt würde wahrscheinlich meinen man hat jetzt gleich "Durchfall"

Ich habe gestern Chinesisches Buffet gehabt und habe nun angst, das irgendwas nicht gut war und der kleine vllt was hat, kennt das jemand ?? Oder kann das Schluckauf sein, er hat dann auch ab und an gestrampelt aber seit ich dann aufgestanden bin nicht mehr und da war es dann auch vorbei mit dem Blubbern...

sollte ich vllt zum arzt ??

#zitter

LG Fabelinchen +Krümmel 30ssw

1

Also, was auch immer es genau war, kann ich dir nicht sagen, aber es klingt nach nichts, was es Wert wäre, zum Arzt zu gehen.
Wenn etwas mit dem Buffet gewesen wäre, dann hättest DU jetzt den "Schaden" und definitiv nicht dein Kind. Die Babys sind wirklich sehr sehr gut geschützt im Bauch und es gibt nur wenige Krankheiten, die übertragen werden.

Ich bin ab morgen in der 31. SSW und bei mir gluckert, knackt und rumort es ständig im Bauch + die Bewegungen vom Baby. Vielleicht war es ja wirklich Schluckauf, ich glaube momentan, dass mein Kleines auch so langsam damit beginnt und obwohl es die zweite Ss ist, kann ich es noch nicht wirklich identifizieren.

Alles Gute!

2

das beruhigt mich schon sehr ... danke für deine Antwort, dann warte ich mal ab den soweit scheint wieder alles normal zu sein... ist meine 1.ss und ich bin noch ängstlich^^

3

Ja hier...ich kenne das, ab und zu blubbert es bei mir auch. Ist sicher normal und nicht weiter zu beachten.

LG Gänseblümchen mit Muckelchen 32.SSW und zwei Rabaucken an der Hand #verliebt