Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8).
Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht (aber eindeutig) positiven SST. Später nochmal gemacht da war der Strich schon heller.
Ist es möglich, dass der Test immernoch positiv ist und letzte Woche nur deshalb nichts angezeigt hat weil ich nachmittags nicht morgens getestet habe?
Oder ist es wahrscheinlicher, dass ich tatsächlich schon wieder schwanger geworden bin?
Es wundert mich nur sehr, da ich vor der SS nur einen unregelmäßigen Zyklus mit seltenen Eisprüngen hatte - und ich über ein Jahr gebraucht habe bis es geklappt hat (dann mit Hilfe von Clomifen, das super angeschlagen hat).
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wieder zum FA getraut, weil mir das Thema unangenehm ist und ich dem Gespräch darüber lieber aus dem Weg gehen möchte. Aber wenn es die Möglichkeit gibt so kurze Zeit später wieder SS zu werden, dann würde ich mich natürlich überwinden.
Danke Euch schonmal für Eure Antworten!
Lydia
Positiver SS-Test nur 25 Tage nach FG mit Ausschabung MÖGLICH???
Huhu,
Ich erzähl dir mal von meiner Geschichte .. Ich hatte am 30.5.15 eine Fg in der 6ten ssw mit natürlichen Abgang .. Die Blutung ging so ca 7 Tage .. Hatte nach der Fg nur einmal gv mit meinem Freund und am 30.6.15 hab ich wieder positiv getestet .. Das heißt .. Es kann durchaus sein das du wieder ss bist
Das kann schon sein.
dein sternkind hat dir einen regelmäßigen Zyklus verschafft (und das sehr schnell) und euch so dabei geholfen wieder schneller schwanger zu werden.
vielleicht hat es jetzt so schnell geklappt,weil Du nicht so daran gedacht hast.
ruf beim Arzt an und frag nach einen Termin.
ich wünsche dir alles liebe und das dein Krümmel sich richtig fest beißt
LG eileen
Hmm. Bei mir waren die SST erst 3,5 Wochen nach der AS (MA in 11. SSW, Kindesentwicklung entsprach 8./9. SSW) wieder negativ. Aber jede Frau ist anders.
Geh unbedingt zum FA!
ich hatte lange zeit noch einen erhöhten hcg.... frag am besten den doc.
Hallöchen,
Natürlich kann das sein
Ich hatte am 3.6 eine Ausschabung und bin jetzt schon wieder in der 9. Woche schwanger <3
Ich drücke dir die Daumen liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Ab wann hast du dann positiv getestet?
Dankeschön
An es 9 ganz leicht positiv
heute morgen war der Test wieder ganz ganz leicht positiv, gestern und heute nachmittag aber wirklich komplett negativ - also doch eher schlechtes Zeichen?