41.ssw Schleimpfropf verloren... Erfahrungen bitte

Hallo ihr lieben,

Ich hab heute morgen meinen sp verloren ( jippy :-) ).

Mich würde interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis die Geburt los ging, nachdem ihr den sp verloren habt....

Lg Caro 40+1

1

Huhu,

Also ich hab meinen Schleimpfropf am ca 10 Uhr verloren und nachmittags um 14 Uhr begannen die wehen, abends 20:18 war der kleine Mann dann da ;)

Ist aber bei jedem unterschiedlich.

Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute für die Geburt :)

LG

2

Huhu,

bei mir hat es 6 Tage gedauert. Dann hatte ich morgens einen Blasensprung und 18 h später begannen endlich die Wehen!

Dann war der kleine Mann schon 6h später da. War mein erstes Kind :-)

Es ist sehr unterschiedlich wie lange es nach dem Pfropfl noch dauern kann.....

Bei manchen geht er erst mit Geburt ab, bei manchen schon Tage zuvor....

VG und eine schöne baldige Geburt!

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! #fest

Bei meinem Süßen ging der sp morgens um 6.00 Uhr ab. So richtig ging die Geburt dann gegen 14.00 Uhr los und geboren wurde er dann 20.32 Uhr.

Ich wünsch dir alles Gute und eine leichte, schnelle Geburt! :-)

Liebe Grüße
Miechen

4

Frau kollegin du bist ja doch noch da:-)

Hab zwar keine erfahrung, aber wünsche dir alles gute, dass es bald los geht und dann auch schnell und komplikationslos:-) hoffe du schreibst dann, wie es gelaufen ist:-)

8

Du bist ja süß :-) danke. Mach ich auf jedenfall

11

Jetzt bin ich verlegen:-)

5

Huhu...gegen 10 verloren und abends ging es los....eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir....:-)

6

Hallo,

Ich hab mich total gefreut, als er abgegangen ist und war die ganze Nacht aufgeregt. Leider durfte ich dann trotzdem noch zwei Wochen warten. Vielleicht hat er sich nochmal erneuert, das kommt vor. Bei den meisten geht es aber schneller los.

LG

7

Na ich hoffe das er sich in der 41.ssw nicht nochmal erneut :-D

9

Nunja, ich habe in der 43. Woche entbunden (mein ET wurde falsch berechnet) und demnach war der Abgang auch 41. Woche :-D.

Aber da bei dir bestimmt nicht so blöd gerechnet wurde, musst du sicher nicht mehr lange warten :-).

Alles gute wünsche ich #klee

10

Huhu,

ziemlich genau 24 Std. später hatte ich meine Kleine im Arm. Die Geburt dauerte vom Blasensprung bis Geburt 12 Stunden.

Alles Gute #verliebt#klee#herzlich

LG Tina#winke

12

Bei meiner 2. Geburt - SP verloren gegen 19.00 Uhr , mein Baby geboren 21.10 Uhr :)))

13

Hallo.
Sp angeganen um kurz vor Mitternacht, geboren war er nach wehen ab ca 3 Uhr um 6.31 Uhr.

Alles Gute