Blutwerte 147! Zu hoch

Hallo

Hatte das wer auch? Normal seien beim kleinen Test 135. Habe aber 147!
Jetzt muss ich Mittwoch zum großen Test.
Ich achte so sehr auf alles und jetzt das. :-(
Und jetzt?!

Kind schon geschadet? Ich könnte abdrehen ehrlich.

Sieht man sowas nicht im Urin, der jedesmal gemacht wird?!
Sauer und enttäuscht und verzweifelt ich will keine Diabetes....

:-(

1

Hallo mir geht es genauso :( ich muss morgen zum grossen Test und bin genervt.

Mehr als den abwarten können wir jetzt wohl nicht.

Lg dir ... kannst ja mal schreiben was bei dir rauskam

2

Noch heißt das ja gar nichts! Der große Test kann dann durchaus unauffällig sein!!!
Also nicht verrückt machen! !!!!

Lg

3

Das ist einfach gesagt

4

Nein, im Urin sieht man diesen Wert oder die Tatsache das Zucker im Urin ist (noch) nicht. Erst ab einem Wert von 180mg/dl.

Man sollte den kleinen Test verbieten. Kann die Ärzte auch nicht verstehen, die den Frauen den kleinen unterjubeln. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Drück dir die Daumen das du keinen Gestationsdiabetes hast oder bekommst.

Auch wenn es schlimmeres gibt als das.

MfG

5

Also dieser eine Wert sagt noch gar nichts aus. Ich nehme an jetzt wird der große Zuckertest gemacht und der kann schon wieder ein ganz anderes Ergebnis liefern.

Und selbst wenn du Schwangerschaftsdiabetes haben solltest ist das kein Weltuntergang. Das heißt dann auch nicht automatisch, dass du Insulin spritzen musst. Bei vielen Schwangeren kann alleine durch ein wenig Umstellung der Ernährung schon Besserung herbei geführt werden. Daher würde ich mich an deiner Stelle jetzt noch nicht verrückt machen.

Ich habe auch Schwangerschaftsdiabetes und muss abends auch Insulin spritzen. Dennoch kommt es vereinzelt vor, dass mal ein Wert außerhalb der Norm ist. Aber meine Diabetologin hat gesagt von hier und da mal ein einzelner Wert ist nicht gleich das Kind geschädigt. Wenn man immer schlechte Werte hat bzw. eine Schwangerschaftsdiabetes nicht behandelt wird, dann kann es schädlich sein für den kleinen Bauchzwerg.

6

Sorry aber ich achte wirklich auf alles und dann sowas. Komm ich nicht mit klar

7

Na das ist aber nichts was du jetzt irgendwie hättest beeinflussen können. Selbst Menschen, die sich total gesund ernähren und auf Kohlenhydrate achten und alles können Schwangerschaftsdiabetes bekommen. Da hast du vielleicht nicht mal Einfluss drauf.

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber es gibt wirklich Schlimmeres in einer Schwangerschaft. Außerdem solltest du wirklich erst anfangen dich verrückt zu machen, wenn es wirklich bestätigt worden ist. Denn viele Frauen haben bei dem kleinen Test einen auffälligen Wert und beim großen Test ist dann gar nichts.

Was hast du denn vor dem kleinen Test gegessen? Das kann sich nämlich auch darauf ausgewirkt haben.

weitere Kommentare laden