15 Tage überfällig, test negativ aber ss-anzeichen??

Hallo ich bräuchte dringend hilfe und zwar geht es darum..

Mein zyklus ist immer unregelmäßig mal 22, mal 15 oder sogar höchstens 43. Pille habe ich noch nie genommen verhüte auch sonst immer mit kondom. Doch das letzte mal haben wir nicht verhütet und mein mann ist auch nicht in mir gekommen. Aber ich weiß das man durch lusttröpfchen schwanger werden kann. Die war ca. Vor 3 wochen (als ich meine fruchtbaren tage hatte soweit ich durch ein app festgestellt habe). Ich müsste eigentlich meine Mens am 18.08 kriegen sollen aber in der zeit hatte ich nur sehr sehr sehr leichte bräunliche schmierblutungen die haben um die 3 tage gedauert.

Was mich jetzt seit 10 tagen so verrückt macht ist.. meine mens sind nun seit 15 tagen überfällig mir ist zwischendurch mal übel (nicht so extrem) aber meistens nach dem frühstück, so das ich mein gesicht und halsbereich mit wasser kühlen muss. Habe blähungen und leider gottes war ich auch verstopft. Doch jetzt hab ich durchfall mein ganzer bauch tut weh als hätt ich ne magen darm grippe (sieht stark danach aus) übel ist mir eher viel weniger aber so ann 2 tage mal ganz wenig, immernoch keine regel und wenn ich pipi machen muss habe ich starke unterleibsschmerzen. Vorallem wenn ich gehe tut es mal zwischendurch an der rechten seite weh. Oder wenn ich mich hinsetzen möchte tut es auch ganz leicht weh. Jetzt hab ich heute einen frühtest gemacht (nicjt mit morgenurin da ich sowieso schon überfällig bin) und der zeigte mir NEGATIV an. Meine brüste waren vor 3 tagen sehr empfindlich doch jetzt ist es wieder weniger.

Ich weiss nicht was mit mir los ist. Test muss stimmen soweit ich weiss und direkt in mir ist er nicht gekommen. Qas ich noch erwähnen muss.. ich bin am samstag aus dem urlaub wieder zurück. War 3-4 wochen im ausland und hatte sau viel stress und war teilweise auch psychisch sehr belastet.

Was meint ihr könnte da doch noch ne schwangerschaft entstanden sein oder habe ich magendarmgrippe? Aber wozu dann schmerzen im UL und vor allem beim gehen mich hinsetzen oder urinieren?

Bitte dringend um hilfe :(

1

Also wenn ein test negativ anzeigt, wie sollen wir da helfen können. Der nächste weg sollte zum arzt gehen.
Mehr kann man doch gar nicht sagen.

2

Huhu,
hört sich erstmal nicht an, als wärst du schwanger. Wenn dein Zyklus eh so unregelmäßig ist, dann spricht es doch dafür, dass sich der ES diesmal nach hinten verschoben hat. Evtl bist du also noch gar nicht überfällig. Stress usw können die Mens auch verschieben oder auch mal Magen/Darmprobleme machen.
Warte noch ein paar Tage und dann geh zum Arzt. Evtl solltest du mal nachschauen lassen, ob es Gründe für die unregelmäßigen Zyklen gibt.

Alles Gute
Danni mit Krümeline 34+1 ssw

3

Hey, also ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen. Für mich klingt das nicht eindeutig nach Schwangerschaft.

Wenn dein Zyklus unregelmässig ist, wie kann dann eine App, deine Fruchtbaren Tage herraus finden?

Grüße

5

Ich weiß natürlich nicht ob die app da auch richtig reagiert. Der rechnet das irgendwie aus aber so richtig auf sowas kann ich mich nicht verlassen.

Mein FA kommt erst in 10 tagen wieder deswegeb muss ich abwarten.

Ich hab angst das da was ernstes ist. Eileiterss müsste doch positiv anzeigen oder? Sowas wie ne zyste oder entzündung macht mir auch sehr angst

6

Ich verstehe dich nocht. Dir scheint es nicht gut zu gehen...geh doch einfach zur vertretung, dir zu liebe.
Wenn es was ernstes ist, dann solltest du das abklären.

4

wie kommt deine app bei unregelmäßigen Zyklen dazu dir nen NMT zu berechnen? Ich hab selber unregelmäßige zyklen und ich konnte ohne ES identifizierung (Ovus/temp) nicht sagen wann mein NMT war und das berechnen von den Apps war für den Popo.

Ich würde sagen - ab zum Arzt