31 ssw und stimmungstief

Hallo ihr lieben,

Oben steht es ja schon worum es geht.. Heute ist es ganz schlimm bin allgemein Mega unzufrieden mit mir.. Ob körperlich als Frau oder auch arbeits technisch arbeite ich nicht mehr und fühle mich wie ein dicker nichts nutz.. Kennt das einer von euch vllt auch fühlt ihr euch ähnlich?

Wenn ja wie seit ihr damit umgegangen wie kamt ihr da raus?

Ich würde mich freuen mich mit euch auszutauschen..

Liebe grüße

1

Ich bin morgen 30+0 und mir geht es genauso. Vor allem setzt es mir zu,dass ich gerade wenig mit meinem 2-jährigen machen kann. Der Bauch spannt total,ist glaube ich wieder am wachsen,Treppen sind gerade beschwerlicher als sonst und das Baby liegt BEL, so dass die Gedanken viel darum kreisen. Im Prinzip ist das gerade Jammern auf hohem Niveau, denn eigentlich sind die Beschwerden echt gering. Trotzdem bin ich gerade in Jammerlaune. I.d.R. geht so eine Phase bei mir von alleine wieder vorbei. Ich hoffe, dass es diesmal wieder so ist ;-) Oftmals hilft es auch, sich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen oder halt, wie ich heute, mit shoppen abzulenken :-D
Alles Gute!!!

2

Ok super danke für deine schnelle Antwort.. Das mit deinem zweijährigen tut mir sehr leid hab noch kein Kind aber kann mir Waage vorstellen daa es dir schwer fällt. Kopf hoch und ich hoffe auch für dich das wieder leichtere und bessere tage kommen.

Alles gute

3

Hallo , ich bin momentan in der 33 ssw und fühl mich auch so hört sich blöd an aber dachte schon ich bin die einzige die sich so fühlt ... Ich langweile mich total bin auch momentan super unzufrieden hinzu kommen nur Gedanken und Sorgen die man sich so langsam macht ob das auch alles so klappt ...ich versuche mich so gut es geht abzulenken und an meinen kleinen zu denken und dann vergeht das auch wieder ...

Liebe Grüße Bine + Milas aus Köln

4

Ich bin erst in der 26.Woche aber mir geht es auch so.. Manchmal frag ich mich sogar ob es wirklich eine gute Idee war “jetzt schon“ Mama zu werden...

5

Mir ging es 2 Wochen so.noch etwas schlimmer.hatte depressionen.habe es jetz soweit überstanden.rede ganz viel drüber was mich bewegt und mache mir somit den Kopf wieder etwas klarer

6

Ich kann auch mit jammern...

Meine Arme sind so scher geworden. Der Bauch platzt bald. Alles spannt und tut weh! Ich schwitze ziemlich doll. Meine Schuhe wollen nicht mehr richtig passen.
Dann habe ich ständiges Verlangen nach ungesunden Sachen.

An der Arbeit kann ich kaum noch sitzen. :-(
Mein Bauch passt kaum noch an den Schreibtisch!

Und dann liegt die Kleine auch noch in BEL. Sie donnert mit ihren Füßen in meine Mumu.#schwitz

So das war es mal von meiner Seite ;-)