Hallo zusammen ,
ich habe letzte Woche und gestern postiv getestet . Leider überwiegt die Angst zur Zeit der Freude , da ich am 26.07 einen frühen Abgang hatte .. Mein Körper hat aber anscheinend alles gut geregelt . HCG wurde natürlich immer gemessen per Blutabnahme . War 4 Tage nach dem die Blutungen eingesetzt haben bei 1,2 . Die SS muss sich schon sehr früh nicht mehr weiter entwickelt haben . Wann genau mein Es war im August kann ich daher nicht sagen . Vermutlich wenn ich dem CB Digital glaube zwischen dem 9 - 12 August ca. Also das nur zur Rahmeninfo vorab ..
Nun habe ich Angst zum FA zu gehen ... Erstmal schäme ich mich ein wenig . Die letzte SS war ungeplant .. also halb ungeplant udn als er mir diese damals bestätigte sagte ich klar und deutlich mir geht A... auf Grundeis , da ich schon 3 kinder habe und Angst habe das etwas nicht gut gehen könnte . Er sagte dann auch nur ein weiteres Kind ist eben auch eine Sorge mehr .. Stimmt ja irgendwo auch .
Naja 2 Tage später fingen die Bltungen an ..... hatte auch ein kleines Gefühl der Erleichetrung in mir . Kann auch nicht sagen wieso . Erstmal zumindest . Ich habe die Woche als das passierte gelitten ohne ende .. es war ein graus .. dieses ganze Blut bei jedem Gang auf die Toilette Ich habe nur geweint und mir die Schuld gegeben . Ich wäre nicht in der lage mit 34 nochmal ein gesundes Kind auszutragen usw . Meine Zweifel haben das verursacht usw ... als eine Woche vergangen war , fuhren wir erstmal für 17 Tage an den Gardasee . Dort habe ich nicht oft dran gedacht. War einfach gut abgelenkt . Habe mir vorher eine Kette mit einem wunderschönen Engelsrufer gekauft ... Den trage ich seit der Fehlgeburt und nehme ihn täglich mehrmals in die Hand und denke dann an diese kleine Seele welche aus welchen Gründen auch immer nicht bleiben wollte / durfte / konnte ! Iwie gibt diese Kette mir Kraft.
Wir haben auch in einer wunderschönen Italienischen Kirche eine Kerze für den Stern angezündet und eine Gedenkminute eingelegt . Das tat gut .
Ich habe innerlich gesagt das es mir leid tut das ich keine gute Mutter sein konnte . Und um Verzeihung gebeten.
Tja nun bin ich wieder zu Haue und wieder schwanger . Verstehen kann ich das nicht . Erst passiert nichts lange Zeit und dann 2 mal hintereinander .. was hat das zu bedeuten ?
Fragen die mich gerade beschäftigen sind folgende :
Wann soll ich zum Arzt ? Würde am liebsten warten bis 8 - 9 Woche . Dann mein Arzt denkt doch ich bin völlig bescheuert oder ? Muss man sich dafür wirklich schämen ? Denke sogar daran mir einen neuen Arzt zu suchen obwohl meiner mich 11 Jahre kennt und alle 3 schwangerschaften und auch sonst alles betreut hat . Er ist der beste hier in der Gegend . Aber ich ahbe schon unabhängig voneinader überlegt ob ich wohl zu einer Frau wechsel . Der Gedanke kam schon eher. warum kann ich nicht sagen .
Soll ich auf Grund der FG kurzfristig zum Arzt ? Was meint ihr ?
Möchte mich auch so ungern untenrum untersuchen lassen , da ich Angst habe das wieder Blutungen einsetzen . War beim letzen mal auch so ... War um 14 Uhr bei ihm und am Abend bekam ich SB .
2 te Frage an euch : ich arbeite als Reinigungskraft auf 450 Euro basis . Mache ein Büro sauber .. inkl. Treppenhaus .. Fenster putzen usw ... 2 mal die Woche a 4 Stunden .
Ich möchte gerne solange wie möglich weiter meinen Job machen . Habe nur Angst das mein Chef sich nun sagt ach die kann eh bald nicht mehr und mich loswerden will .
Habe doch auch Kündigungsschutz oder ? Wie sieht es generell mit dem Gesetz aus wenn man in dem Job arbeitet ? Stehen auf der leiter ... ständig heben udn bücken und keine Pause zwischendurch ...
Habe nach der FG einfach große Sorge . Versteht ihr das ? Wie soll ich mich verhalten ?
Meint ihr ich kann die ersten 12 Wochen einfach erstmal weitermachen wie gewohnt? Wollte eigentlich nichts vorher sagen .
Was meint ihr sagt mein FA dazu ?
Ach soviel ....
Sorry für das volltexten....
Lieben Gruss
Wie verhalten !
Hmmm also dein text ist verwirrend. Planst du nun ein kind oder nicht. Verhütet hast du ja anschenend nicht. Wieso sollte man mit 34 kein gesundes kind mehr bekommen????
Ich verstehe einfach nicht was genau du jetzt möchtest. Erst bist du froh eine fg zu haben, dann macht du den trara mit den ketten und kerzen, dann schämst du dich wieder schwanger zu sein, willst das kind aber behalten.
Weißt du was du willst?
Dann kannst du es vor deinem arzt auch vertreten.
Wenn du den arzt unbedingt verlassen willst, dann mach es doch. Alles deine entscheidung, wie du dich besser fühlst.
Deinem ag musst doch nach eine woche nach pos test nix sagen.
Hmm also ich bin jetzt auch 34 und bekomme mein erstes Kind! Ist also aus deiner Sicht zu alt ja?! Naja....
Aber warum solltest du nicht zum Arzt gehen? Ist doch egal was der denkt, der muss seinen Job erfüllen! Und von einer Untersuchung kommt keine FG! Abgesehen davon, würde ich aber noch ein paar Wochen warten, da man so früh eh noch nichts sieht, aber anrufen kannst ja schon mal.
Danke für deine Antwort ... also ich soll Donnerstag kommen .. er will lieber einmal gucken weil die fg erst 4, 5 wochen zurück liegt . Er will eine Els ausschliessen. Was sich meiner Meinung nach eh erledigt hat ... hcg lag nur noch bei 1, 2 am 4 Tag der Abbruchblutung. Und da ich mich schon seit knapp 10 Tagen so komisch fühle habe ich schon am Montag den 17 und Mittwoch den 19 einen Test gemacht .. bei negativ . 1 Woche später positiv ... kann also kein els sein ... wollen Blut abnehmen ... besser ist es vielleicht wenn er einaml schaut ob nichts am falschen Platz sitzt .. will.mich natürlich auch nicht in Gefahr bringen .
LG