Hesba Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben,
mir raucht der Kopf. Eigentlich möchte ich unbedingt einen Hesba Kinderwagen haben, jetzt habe ich aber irgendwie total oft gelesen, dass die so leicht kaputt gehen, der Service dann so schlecht ist und so weiter..
Habt ihr Erfahrungen? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu :)

wir wollen auch einen und ich hab die Bestelllisten schon ausgefüllt :)

Das Elternhaus von meinem Freund steht in der Nachbarstraße und wir
hatten vor ein paar Wochen sogar eine Betriebsführung :) Toll, alles Handarbeit und
ne richtig kleine familäre Firma! Ich bin total überzeugt, aber leider kann ich dir
zu deinen Bedenken noch keine Erfahrung abgeben. Einen defekten haben wir gesehen
und die Dame meinte sie machen da jetzt einen Kostenvoranschlag der Reparatur.

Klingt halt nach normaler Bearbeitung in einem kleinen Betrieb... Also just-in-time is da nich..

Aber für uns, vorallem meinem Freund, stande die Entscheidung sofort fest. :)

Lg aus Coburg

2

Huhu...

also wir haben auch einen Hesba Wagen bestellt. Selber kann ich Dir auch keine Erfahrungen weitergeben, jedoch hat eine gute Freundin von mir vor 6 Jahren einen Hesba Kinderwagen gekauft. Den hat sie für beide Kinder genutzt und nun bekommt ihn ihre Schwester. Da ist nix dran, tip top!

Aufgrund der guten Erfahrung haben wir uns auch für Hesba entschieden; und natürlich weil er uns optisch am Besten gefällt :)

3

Mh das klingt natürlich wieder sehr positiv :) ich finde den auch soo schön und so toll gefedert und so weiter. Hatte grade meinen Freund überzeugt (der Kinderwagen ist ja wirklich teuer) und jetzt bin ich mir selbst nicht so sicher ob sich die Anschaffung lohnt...

4

Ich finde ihn auch wunderschön :) und die Federung ist wirklich super. er ist auch gaaaanz einfach zu schieben. Also die Freunde waren mit dem Kinderwagen auch schon am Strand (durch den Sand gefahren) und im Winterurlaub (im tiefsten Schnee).
Von daher bin ich da schon sehr überzeugt, auch dass er sein Geld Wert ist.