schwindel schwindel schwindel. ..

Mir ist sooooooo schwindelig...So so so sehr. Bin heute Bahn gefahren. ..Ging gar nicht. ..Wollte ein bisschen bummeln...Ging gar nicht mir ist total komisch, hat jemand tipps?
Ich fliege nächste Woche in den urlaub... :o
Das wird ja nicht so ein schöner Urlaub wenn ich ständig denke ich kippe um :(....
Von dem täglichen erbrechen seit vier Tagen mal abgesehen...

1

Hallo

Also ich habe das auch extrem ich kann auch nicht lange stehen verallendings vertrag ich momentan die hitze nicht .
Wie weit bist du den ?

Also ich bin noch ziemlich am Anfang also heute genau 13 ssw

Aber das ist wohl ziemlich normal :-/

2

Theoretisch bin ich gerade mal es+12 ...Aber ich vermute stark dass sich mein es verschoben hat ...finde es nämlich komisch seit angeblich es+8 schon so krasse Anzeichen zu haben ... :/ Himmel wenn das jetzt schon anfängt :/

9

Hmmm ..warst du mal beim FA ?

Kann Natürlich durch die Hormone sein oder es nistet sich was ein .das bringt , wen man alles so genau wahrnimmt, auch viele merkmale mit .

Nur nicht jeder achtet so genau drauf ;-)

3

Hi,

ich hab das auch. Mein Mann lässt mich teilweise nicht Auto fahren oder alleine weg. Ich war jetzt am WE bei Verwandten. Da war alles zwar etwas hektischer (um mich herum). Aber trotzdem habe ich das Gefühl, die "Luftveränderung" hat mir gut getan.

Wo geht es denn hin in Urlaub? Versucht es. Geh halt nicht alleine. Ich brauche oft ein Händchen, weil ich das Gefühl habe, das Gleichgewicht zu verlieren.

Was das Erbrechen betrifft. Habe ich seit Anfang an. Bin jetzt 18+4. Wenn ich mich viel bewege, öfter mal drehen muss usw., da reicht n bisschen staubsaugen, muss ich mich trotz Medis übergeben.

Am WE ging es aber. Also, wenn ihr nicht gerade auf Safari geht oder sonsteinen Abenteuerurlaub plant...geh es langsam an, viel Spaß!

4

Wir fahren nach Portugal an die algarve und wollten mit dem Mietauto halt durch die gegend...Mir macht eben jetzt schon der Flug angst ...hab eh immer bisschen bammel und jetzt mit schwindel und übelkeit/erbrechen...hmm

Ich hoffe alles wird gut :/

5

Aso...ist dir auch übel? Mir hilft Agyrax. Ohne vegetiere ich nur vor mich hin. War aber auch sehr sehr schlimm. Nimm kein Vomex! Das macht dich so platt, da verschläfst du deinen Urlaub.

weitere Kommentare laden