Wie verlief eure dritte Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!

Wir bekommen unser drittes Wunschkind und stehen noch ganz am Anfang bin heute ca. 4+4.

Nun wollte ich von euch wissen wie es euch mit eurer dritten Schwangerschaft geht.

War es immer gleich, total unterschiedlich, von mal zu mal schlimmer oder besser?

Bis jetzt geht es mir noch total gut, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schwer mit Übelkeit zu kämpfen und hoffe natürlich, dass es dieses Mal nicht ganz so schlimm ist, aber das wird sich zeigen bin ja noch ganz am Anfang!

Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte!

Lg

1

Im Großen und Ganzen so wie bei den andern 2 auch.
Beim 1. hat ich damals vorzeitig Wehen un musste mal 3 Wochen die Couch hüten, aber beim 3. war alles ok.
Mein Mann meint zwar, dass ich wehleidiger und mehr hormonelle Anfälle hab als bei den letzten beiden, aber vllt liegt das am zunehmenen Alter #cool

2

Eigentlich ganz "normal", ich kann mich auch nicht doll über Wehwehchen beschweren. Das einzig Doofe war, dass ich zwischendurch lange und oft Kopfschmerzen hatte.
Die Übungswehen, die ich jetzt habe, empfinde ich auch als stärker, als in den anderen beiden SS.
Ansonsten heißt es für mich nun die letzten Wochen geduldig bleiben ;-)
Dir eine schöne SS!

LG Danni mit Krümeline 34+3 ssw

3

Huhu..

In der ersten war mir ab der 6.Woche speiübel...bis 7.Monat. Und oft migräne..

2.ss.....ebenfalls übelkeit ohne ende plus sodbrennen ab 6.ssw...gelegentlich migräne....übelkeit nur bis 11. Woche

3.ss jetzt 9.ssw......übelkeit bis zum Anschlag und Kreislaufprobleme...hoffe die übelkeit lässt nach......schnell!!

Lg

4

Ich hatte glücklicherweise 3 sehr gute SS mit wenig Übelkeit und anderen Wehwehchen. Bei meiner 3.SS störten mich besonders Verstopfung und "lustige" Gelüste bis um die 20.SSW herum...#hicks#aerger.
Aber sonst alles gut#cool.

Drück Dir die Daumen, dass Du von schlimmen Übelkeit verschont bleibst!!! Alles Gute für Dich und Deinen Krümel im Bauch!

Gruß, schnuffel#winke

5

Hallo, also bei meiner ersten und zweiten SS mit meinen Jungs ging es mir blendend. Hätte man am Bauch nicht gesehen das ich schwanger bin hätte ich es selbst nicht geglaubt.

Jetzt in der SS mit einem Mädchen war alles anders. Ich hatte Arm und Bein Schmerzen ( die Nerven waren das) ständig Übungswehen und Sodbrennen. Anfangszeit ab und an übel aber nicht so das ich mich übergeben hätte müssen.

Ich sag schon immer das es Madame in der Ss schon zeigen wollte.

Nun ist sie schon wieder 2 Monate alt und alles ist vergessen. Sie ist ein super liebes und zufriedenes Baby und ihr großen Brüder lieben sie überalles ...

6

Hallo,

1 und 2. Schwangerschaft verliefen super, keine Probleme - schöne Geburten.

3. SS leider Liegeschwangerschaft wegen Zervixinsuffizienz in 20 ssw festgestellt und bin viel wehleidiger. Geburt ? Wir warten ....

lg Jacqui 2 Kids an der Hand, Babyboy inside 38+4

7

Meine 3. Schwangerschaft verläuft bisher ähnlich unspektakulär wie die anderen beiden. Ich weiß nicht, ob es wieder ein Mädchen oder dieses Mal nicht wird. Die Gewichtszunahme und die äußeren Anzeichen sind aber gleich oder zumindest sehr ähnlich. Ich bin auch 6 Jahre älter als beim letzten Kind. Ein bisschen muss ich noch arbeiten, dann freue ich mich erstmal auf die freie Zeit.

Antje, 31.SSW