Haare färben in der Ss?

Ja mein Anliegen steht ja im Betreff :-)
Was sagt ihr dazu? Färbt ihr oder nicht? #danke

1

Ich bin gelernte Friseurin du kannst dir unbedenklich die Haare färben mach ich auch und meinem Wurm geht es super bin jetzt 37+3

2

Ok Danke für deine schnelle Antwort :-D

3

Ich würde es nicht tun!!!Höchstens mit Naturhaarfarben!

weitere Kommentare laden
7

Das musst du für dich selbst entscheiden. Mein Arzt hat mir davon abgeraten.

Die Farbe dringt auf jeden Fall in den Uterus vor, also auch zu deinem Baby. Es gibt Studien darüber, in denen Reste von Haarfärbesubstanzen dort gefunden wurden, auch bei Frauen, die nicht schwanger waren.

Einziges Problem ist, dass es keine Studien oder Beweise darüber gibt, ob diese Reste auch schädlich fürs Baby sind. Das heißt entweder sind sie es oder sie sind es nicht. Man weiß es einfach nicht.

Daher musst du dir selbst überlegen, ob du es riskierst oder nicht. Manche Ärzte sagen man kann es machen, manche (so wie meiner) raten davon ab.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich lieber auf Alternativen zurück greifen, die gibt es ja zum Glück auch.

10

Was sind denn das für Alternativen?Pflanzenfarbe wäre wohl genauso schädlich wie normale meinte mein Arzt.Hab schon über Haarkreide nachgedacht ;-)

11

Zum Thema Pflanzenfarbe

Kann man machen aber seit euch bewusst das es dann schwer wird später wieder auf normale Farbe zu wechseln

Die Farbe kann dann auf einmal ganz anders aussehen als was man für eine Haarfarbe haben will

weitere Kommentare laden
9

Diese Frage habe ich gestern meinem Frauenarzt auch gestellt und seine Aussage war:
Oh mein gott ,bloss nicht.Das geht in die Blutbahn und schadet ihrem Kind.Wenn sie sich Östrogen Haarwasser auf den Kopf kippen geht das auch in die Blutbahn.

Ich muss dazu sagen,ich bin nicht zufrieden mit diesem Arzt und fühle mich als wäre ich auf einer Verkaufsveranstaltung für IGEL Leistungen und teure Folsäure Produkte als bei der SS Vorsorge.