Neue bugaboo Modelle

Hallo zusammen,

Wir waren uns gestern ein paar bugaboo Modelle anschauen.

Der Verkäufer erzählte uns, dass im September neue Modelle/Farben raus kommen. Hat davon jemand schon was gehört ? Ich dachte immer die neuen Modelle kommen im Frühjahr ?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich war auch kürzlich zur Beratung wegen einem Kiwa in einem Geschäft und die Inhaberin hat mir das selbe erzählt .. Dacht eig auch das die neuen Kollektionen immer im Frühjahr kommen, aber da haben wir uns wohl geirrt #lach

2

ohhh toll... bin gespannt #pro dann warten wir mal ab :-)

LG

3

Im September ist jedes Jahr diese große Babymesse (glaub in Köln) un danach kommen immer die neuen Modelle.
Deswegen gibt's jetzt auch so viele schöne Angebote in den Läden.

4

Das ist richtig! Im September ist Messe und da werden einige neue Modelle und neue Farben im Laufe des Jahres auf den Markt kommen. Das ist jedes Jahr :-).

Es könnte allerdings sein, dass sich da auch mal wieder was an den Preisen tut ;-). Ich bin zwar noch viel zu früh dran, weiß aber so schön genau welchen kiwa ich möchte und hab bissl die Hoffnung das der günstiger wird (träumen ist ja erlaubt) ;-).

5

Kleiner Tipp:

An den Preisen hat sich aber jetzt schon was ordentlich getan.
Daher haben wir auch jetzt zugeschlagen... wer etwas Geld sparen mag und einen neuen Kinderwagen haben will, kauft auf jeden Fall genau jetzt.
Unser Kinderwagen ist seit einer Woche da und ich freue mich gleich noch viel mehr auf unsere Kleine. Das ist schon toll wenn so etwas statt 1000 nur noch 700 kostet. #verliebt
Bleibt mehr Geld fuer andere Sachen. #pro

Weniger lieb haben tut man die Kinder doch auch im kommenden Jahr nicht mit einem Vorjahresmodell, oder liebe Ladies. #cool

6

Da gebe ich dir vollkommen Recht :-). Jedoch bin ich erst in der 11. ssw ;-).

Ich weiß es halt schon so genau weil ich den Wagen schon immer gut fand :-). Aber in der 11. ssw schon kaufen möchte ich nicht ;-).

7

Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe werden im September neue Farben vorgestellt die aber erst im Frühjahr des kommenden Jahres rauskommen.

Dann hat sich das für uns eh erledigt. Wir brauchen den Kinderwagen Anfang Februar :-).

Werden denke ich gegen September/Oktober einen bestellen. Schwanke nur noch zwischen 2 Farben.