Schubser vor den Bauch - gefährlich?

Mein Mann und ich haben ein bisschen Blödsinn gemacht, ich stand hinter ihm, er hat aus Reflex seinen Hintern nach hinten gestreckt und mich damit leicht am Bauch getroffen!

Meint ihr das ist schlimm? Bin in der 25 Woche, Bauch ist also deutlich da!

Hat nicht weh getan, hab mich nur erschreckt... und mir kurz den Bauch gehalten!

1

Quark... weiter unten steht von nem Treppensturz der nicht schlimm war^^... wenn das schon gefährlich wäre, dann wäre die Menschheit doch sicher schon ausgestorben...

mach dir keinen Kopp

lg

Sabrina

2

Was ich mir schon alles in den bauch gerammt habe lol, türen, schubladen köpfe etc. Etc. Seit der so riesig ist renn ich auch gegen Tischkanten seeeehr schmerzhaft.

Also alles easy.

3

Ich denke eher nicht das es schlimm ist ;-) es sei den dein Mann hat ein SEHR SEHR spitzen Hintern!#sorry das Baby ist durch das Fruchtwasser gut geschützt und da passiert nicht so schnell was. Ich habe zwei fünfjährige zuhause und abends die mich sturmisch begrüßen rennen die regelmäßig gegen meinen Bauch, keine sorge!#winke

Und viel Spaß beim Blödsinn treiben !

(Wenn du dir ganz furchtbar unsicher bist geh zum Doc, aber wenn dein Baby weiterhin normal zappelt ostbayerischen alles ok)

LG, Heike 22 ssw.

4

Hahahahaha, da sieht man was dabei raus kommt wenn das Handy einen korrigiert und man nicht aufpasst ... Soviel zu ostbayerischen #klatsch#rofl#rofl#rofl

5

Es ist ganz sicher nichts passiert!

Gestern ist eine Mücke auf meinem Bauch gelandet ... Und rate mal? Nein, meinem Baby ist absolut nichts passiert #rofl

Sorry für den Sarkasmus, aber manchmal frag ich mich ehrlich - ob so manche angehende Mama ihre Frage ernst meint!

Wenn Schwangerschaften so unendlich instabil wären, dann wären wir längst ausgestorben!

Manchmal einfach Köpfchen anschalten .. Ehrlich!

#winke

6

Hab mir letztens im affekt mit der fliegenklatsche auf den bauch gehauen #kratz #schock #rofl

7

Ich hoffe, nicht mit so einer elektrischen ;-) ...