13. Ssw habt ihr schon zugenommen?

Guten Morgen,

Nachdem ich gestern eine Bekannte getroffen habe die mir erzählt hat das sie in der 16 Ssw bereits 10 Kilo mehr hat würde mich interessieren wie es bei euch so ist?#klee

Ich habe immer noch 2,5 Kilo weniger wegen Übelkeit! #zitter

Mal sehen wann meine Zunahme beginnt ;-)

Liebe Grüße

LAvendelliebe

1-3 Kilo

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen :-)
Also ich bin seit gestern in der 13 .
Ich hab nur ein kilo zugenommen aber mein bauch ist riesig im Gegensatz zu meinen anderen zwei Schwangerschaften ..

2

In der 16 Woche schon 10 Kilo mehr hoppla .... also ich bin heute bei 28+6 und habe 5,5 Kilo mehr als am Anfang ...

Ich glaube das zunehmen hat bei mir so um die 19-20 Woche ganz langsam angefangen :)

Lg

Kimkas mit Babyboy 28+6

3

Bin 13. SSW und habe zwei Kilo zugenommen wo ich schon dachte das ist soo viel. Bin aber sowieso übergewichtig und hab daher richtig Angst vor zu großen und schnellen zunahmen.

LG Claudia

4

In der 13.ssw habe ich nur 500 Gramm zugenommen. Bin jetzt in der 20.ssw und bin am Sonntag bei 3.5 KG gewesen. Es ist so unterschiedlich. Bei meiner Tochter war es genauso. Das Gewicht kam dann eher gegen den Schluss, als sich Wasser eingelagert hat. Da hatte ich bei 11 Tagen Übertragung 22 Kg mehr drauf. Und 3 Monate nach der Geburt hat ich alleine durch das Stillen alles wieder weg

5

Hey,
ich bin seit heute in der 14. Woche und habe vielleicht 400 Gramm zugenommen.

Allerdings sehe ich aus, als wenn ich schon im 8. Monat wäre ;-) Blähbauch. Schrecklich.

6

12. SSW und 1 Kilo.

Liebe Grüße und alles Gute für euch! #klee#klee#klee

7

Hey.
Ich habe bis zur 13. SSW viel gebrochen und sechs Kilo abgenommen.
Jetzt bin ich in der 15. SSW und habe wieder ein Kilo zugenommen. Bon aber halt noch fünf von meinem Ausgangsgewicht entfernt. ..
Meine Gyn hat mich von Beginn an beruhigt und meinte ich soll mich nicht sorgen und due Zunahme kommt von ganz allein.

Alles Liebe für dich.

8

Hello

Ich bin in der 14SSW und hab bis jetzt 2 Kilo zugenommen... ist meine erste SS.
Mein Bauch ist aber bereits riesig.. keiner will mir glauben dass ich erst in der 14 SSW bin #rofl

Lg, Sj

11

Das habe ich auch :-)

Da ich sehr schlank bin kommt der bauch richtig zur Geltung. ..wen die meisten hören wie weit ich bin (13ssw)

Dann meinen die ich würde Zwillinge bekommen.. ^^

12

Jaja der liebe Zwillingspruch... #augen kenn ich gut ;-)

aber weisst du was?? ist mir völlig egal #rofl ich präsentier mein Bauch gern und bin stolz das man Ihn bereits so gut sehen/erkennen kann #verliebt

9

Juhu....also....in meiner ersten ss habe ich bis zur 20ssw nur gek...dann bis zur 40ssw nur gefressen. Tja so kam ich zu meinen 30 kg Übergewicht. Die ich 4 Jahre später auch noch brav halte...omg...bei Kind nr. 2 hab ich tatsächlich dann abgenommen..8kg...bin mal gespannt was mir meine nr 3 bringt. Bin in der 19 ssw und habe bereits 5 kg abgenommen. Juuuu....vielleicht komm ich bei kind nr. 4 ja nochmal auf mein Anfangsgewicht von nr. 1.... ne war spass ;-) es bleibt bei unserer nr. 3. :-)

10

Also ich bin in der 15 ssw und habe 2 Kilo abgenommen. Das letzte wiegen war vor 4 Wochen. Habe aber das Problem dass ich kaum viel essen kann weil mir sonst schlecht wird und teilweise mich nur von Obst ernährt habe. Meine FÄ meinte ich solle mir aber keine Sorgen machen. Bin von Natur aus groß und schlank und sie meinte die Gewichtszunahme wird kommen. Meiner Mutter hat man in ihrer ersten ss auch erst ab dem 6. Monat angesehen, dass sie schwanger ist.

Jeder Körper ist anders!