Bitte helft mir weiter, ich bin frisch gebackene Mama und totunglücklich - Gewicht

Hallo Mädels,

ich weiß das das hier nicht das richtige Forum ist, aber bei euch sind die meisten Mädels unterwegs... Entschuldigt #hicks

Ich habe vor 5 Wochen mein 4. Baby bekommen habe in der Schwangerschaft ganze 25!! Kilo zugenommen, davon bis jetzt aber nur gute 15kg wieder verloren #heul

Bei meinen anderen Kindern war ich zu dieser Zeit schon wieder rank und schlankc trotz gleicher Gewichtszunahme... Maße waren bei mir immer 90-60-90 bei einer Größe von 1,70...

Jetzt habe ich

Brust 95cm
Tallie 70cm
Hüfte 99cm

Bin totunglücklich damit denn ich nehme einfach nicht weiter ab... Ich stille nicht, nur so zur Info.

Ich esse so gut wie nichts mehr, bewege mich mit meinen Kindern und meinem Baby und trotzdem ist das Gewicht stagniert...

Und wisst ihr was das schlimmste ist???

Mein lieber Ehemann möchte das ich so bleibe!!!

Ich fühle mich fett wie ein Elefant und mein Mann will das ich so bleibe, denn er meinte so sähe ich für ihn viel sexier aus, viel weiblicher als so abgemagert wie vorher....

Was soll ich denn machen???

Ich liebe ihn will ihm auch gefallen aber anderseit möchte ich auch MIR gefallen! Und das tue ich im Moment gar nicht

Bitte helft mir

3

Guten Morgen!

Sei mir bitte nicht böse, aber "todunglücklich" 5 Wochen nach der Geburt meines Kindes bin ich wenn z.B. Kind oder Familie ernsthaft krank sind, unser Haus abbrennt, die Firma pleite geht... Ich finde es traurig wie wenig Ehrfurcht und Dankbarkeit viele Menschen den wirklich wichtigen Dingen im Leben gegenüber empfinden können. Ganz viele frischgebackene Mamis oder Familien wären froh, nur solche Sorgen zu haben...

Alles Liebe, sunflower (37.ssw)

1

Guten morgen

Mach dich nicht verrückt ich habe bereits 4 Kinder auf die welt gebracht und kann dir aus Erfahrung sagen das es von ss zu ss länger gedauert hat.

Von meinen Gewicht 67kg bei 175 cm habe ich mich bei meinen zweiten Kind verabschiedet.

Seit dem lag ich so bei 75kg nach jedem Kind irgendwann.

Damit War ich ganz zufrieden.du musst es aber für dich entscheiden wie du dich am 2ohlsten fühlst.
Setze dich nicht so unter Druck dein kleines ist erst 5woche alt.

Lg
Katja mit bauchprinzen 24ssw

2

Ich sags jetzt mal total lieb meinend (das würde meine mom zu mir sagen) : du hast doch nen vogel #liebdrueck #huepf

15 kilo in 5 wochen das sollte genügen. Jetzt geht's ans eingemachte. Die 15 kilo haste von oben bekommen die letzten 10 verschwinden gaaaaaanz langsam vermutlich sind das die bösen angefressenen #herzlich .

Hab in meiner 1. Ss 26 kilo zugenommen, die ersten 12 waren mit Leichtigkeit weg in 4 wochen.
Und dann ist nix mehr passiert über monate.

Jetzt aktuell wiege ich mich nicht mehr, seit 4 wochen ca., die erkenntnis nutzt mir nix und ich hab ganz viel wasser. Schätze mal das ich nun auch 25 kilo mehr habe, Ausgangsgewicht 50 kilo #schmoll .
Mein mann liebt mich so, der will nicht das ich diät mach. Ich werds diesmal auch nicht so übertreiben, denn ich han selbst leicht geschmack dran gefunden etwas mehr zu sein. Letztlich denk ich aber das ich wieder ohne mein Zutun 50 Kilo haben werde....

Also chill runter!!!

120915 mit mika ks-5

4

Ich bin grade etwas sprachlos!
Du hast 4 Kinder und dein Mini ist 5 Wochen alt und du hast die oben genannten Maße?

Ich weiß, wohlfühlen ist wichtig, aber das ist jammern auf höchstem Niveau!
Gib deinem Körper mal ein wenig Zeit und lebe deinen Kindern bitte was anderes vor, als eine Mama die nix isst!
Das ist ja schrecklich! Was sollen die Kleinen denn denken?
Willst du, dass die eines Tages genauso versteift auf ihr Aussehen sind? Dass sie nix essen? Nur auf ihr Aussehen achten?

Ich bin wirklich schockiert und glaube, dass du dir, so leid es mir tut, professionelle Hilfe suchen solltest, denn das alles klingt nach einer starken Essstörung!
Du musst lernen dich so zu lieben wie du bist, dann wirst du auch weiter annehmen!

Jetzt frag dich doch mal selbst, wie das auf gesunde Weise gehen soll, 5 Wochen nach der Geburt wieder so dürr zu sein?
Und nichts essen ist nicht gesund, sondern verwirrt deinen Stoffwechsel, legt diesen schlimmstenfalls sogar lahm und dann nimmst du gar nix mehr ab! Zu wenig essen, macht definitiv nicht dünn, was du ja eh schon bist!

Genieß die Zeit in der dein Mann dich so sexy findet und versuche auf gesunde Weise und als Vorbild für deine Kinder langsam und vernünftig auf dein wunschgewicht zu kommen!

Ist nicht böse gemeint, aber bitte geh mit Köpfchen an die Sache ran!!!

LG Mila

5

Nach 3 Kindern solche Traummaße zu haben ist schon beachtlich und dann nach 5 Wochen schon so viel runter zu haben: Ein Traum!

Ich denke das würde sich jede Wünschen.

Kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum Frauen immer an ihrer Figur rum mäklen, wenn sie gerade kleine Wunder geboren haben.

Auch der eigene Körper verändert sich mit jedem mal.
Ich hatte nach der Geburt eine bis Jeansgrössen größer, einfach weil mein Becken so geblieben ist, ich habe Schwangerschsftssrreifen und Pickel.

Aber all das stört mich nicht: ist ja für nen guten Zweck :-D

Erfreue dich an deinen Kindern und an deinem Mann. So was hat nicht jeder!

Calm down and be happy!

6

Hier ist eigentlich schon alles gesagt wurden. Dennoch muss ich noch mal explizit anmerken das ich eines ganz besonders schrecklich finde- du hast ein 5 Wochen alten Säugling daheim und keine anderen Sorgen??? Klar bist du nicht nur Mutter sondern auch Frau, aber das geht zu weit. Ich bin zwar meilenweit entfernt von deinen Maßen, aber ich wiege lieber 75 kg bei 1,70 als das ich so nen knall habe. Sorry. Werde dir mal bewusst was du im Leben erreicht hast und konzentriere dich auf das was du hast... Und vor allem stell dir die Frage warum du unbedingt die alten Maße brauchst um dich wohl zufühlen. Nimm mir es nicht übel aber hast du sonst nichts anderes worauf du stolz bist oder woran du dich als Person messen kannst, außer dein Äußeres? Im Übrigen finde ich persönlich auch das eine Frau mit ein wenig mehr eine viel bessere Ausstrahlung hat. Vor allem als Mutter, als mit 55kg wie eine 16 jährige...

55

:-) toller beitrag!! Bin begeistert;-) daumen hoch!!!

7

Ich finde, daß solche"Posts" reiner "Energievampirismus" ist................

Solche Leute, wie Terrorkeks89, brauchen eine Aufmerksamkeit von den anderen und entziehen somit den anderen die Energie...................

Eine Frau, mit gesundem Verstand, würde ....also nee, ich erspare mir die Kommentar......

LG und viel Spass beim abnehmen#blume

12

Ich brauche keine Aufmerksamkeit ich möchte ernst genommen werden...

Es gibt halt Frauen die nach der SS wieder so aussehen möchten wie vorher und nicht wie kurz vor der Entbindung...

Schau doch mal ins Netz es ist VOLL davon...

Mir kann keiner erzählen das er es nicht möchte...

Und dann so nen blöden Kommentar abzugeben, naja was soll ich sagen...

14

arbeite an deiner Persönlichkeit, beschäftige Dich auch"geistig", lese viel und dann würdest Du von alleine....vielleicht!!!.....wieder eine Gr.34 haben..............

Apropo, Kohlenhydrate, bzw Zucker, Kartoffeln und Co ist ein ganz wichtiger Stoff für unser Hirn und alle andere Körperzellen.......

LG#blume

weitere Kommentare laden
8

Hallo.

Ernsthaft.. hast du keine anderen probleme. Gesunde kinder, einen ehemann der dich so liebt.

Ich habe auch 24kg zugenommen. Das ärgert mich auch extrem. Aber deswegen nichts mehr zu essen. Das ist genau das falsche. Ich esse jetzt wieder bewusst. In der ss hab ich das nicht geschafft, aber ich bin jetzt voll motiviert. Wegen dem ks werde ich noch etwas brauchen, bis ich sport machen darf, aber ich freu mich schon darauf.

Seit der geburt vor 6 tagen sind nun 10kg weg. Der rest kommt dann auch noch.

beruhige dich mal wieder. Du bist mama und das sollte an erster stelle stehen.

Lg

10

Meine Kinder stehen IMMER an 1. Stelle!!!

ABER ich bin mir auch wichtig und was haben meine Kinder von einer Mama die sich hasst wenn sie in den Spiegel schaut und deswegen traurig ist...

Ich würde so gern mit meinen Kindern ins Schwimmbad nach dem KIGA aber ich pass in nichts rein, abgesehen davon das ich mich nicht trauen würde...

20

Du passt in nichts rein?
Willst du mich oder dich verarschen?
Sorry, aber mir platzt hier grade die Hutschnur!
Kauf dir nen neuen Bikini oder wenn du "soooo fett" bist einen Badeanzug und geh mit den Kindern schwimmen!
Du bist auch mit deiner jetzigen Figur dünner also 80% der Damen, die im Schwimmbad rumlaufen!!!
Du musst wirklich zum Psychologen!
Denk mal ernsthaft darüber nach...

Vielleicht geht es dir dann besser!!!

Und wenn du so viel im Internet über dürre, traurige Mamas findest, dann lass doch hier Raum für Frauen mit echten Problemen!!!

weitere Kommentare laden
9

Jetzt bin ich grade ein bisschen sprachlos...

Traummaße bei einer Konfektionsgröße 38???

Ich trage nach wie vor meine Umstandmode die dranhängt wie ein Kartoffelsack, oder meine Jogginghosen von vor der SS die sitzen wie Presswurst... Mein Mann sagt mir ich bin sexy aber ich glaub ihm irgendwie kein Wort... Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und jedesmal wenn er eine normal gebaute Frau auf der Straße sieht reißt er dumme Witze... Und jetzt will er seine eigene Frau die jetzt auch so aussieht sexy finden???

Habe gestern gedacht, tuste was für dein Selbstbewusstsein, gehst dir neue Klamotten kaufen das du wenigstens ein Outfit zum anziehen hast...

Ich habe gefühlte 100 Jeans anprobiert, Größe 38, teillweise bekam ich sie nichtmal über den Hintern!!! Habe dann irgendwann eine gefunden, wo ich fest davon überzeugt bin das es garantiert keine 38 ist...

Ich hatte vor der SS eine 34... #heul

Ich weiß das ich im Bezug auf mein Aussehen nen Knacks hab, meine Mutter und meine Schwester waren alle nach der SS dünner wie vorher... Komme aus einer Modelfamilie da ist gutes Aussehen Pflicht...

Und ich versuche auch immer Abend mit meiner Familie zusammen zu essen, damit meine Kinder von meinen Diätversuchen NICHTS mitbekommen... Die sind ja tagsüber im KIGA und mein Mann auf der Arbeit...

Ich denke mein Mann will einfach nicht alleine essen da akzeptiert er es halt das ich bisschen mehr geworden bin...

Ich kann mir aber nicht vorstellen das er mich jetzt mehr sexy findet als vor der SS...

11

Nur weil du dich nicht schön findest, heißt das lange nicht das andere dich nicht schön finden! Und ich persönlich kenne viele Männer die Frauen mit natürlichen kleinen Rundungen bevorzugen. ABER NOCHMAL IST DAS ALLES WAS BEI DIR ZÄHLT??? Dein Aussehen??? Ich finde es viel wichtiger das mein Mann mich liebt weil ich bin wie ich bin!!! Du gehörst zum Psychologen...sorry

16

Ganz ehrlich, deine Familie tut mir fast schon mehr leid als du. Ich finde auch, dass du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen solltest. Ich bin seit Ende der Schwangerschaft im dreistelligen Kg Bereich (ok, ich bin 1,82m gross) und das einzige was ich mir wünsche ist, dass unser Baby gesund auf die Welt kommt und wir eine glückliche, gesunde Familie sind! Ob ich jetzt erst mal etwas mehr bin ist mir, und dafür bin ich dankbar, HERZLICH WURSCHT...

weitere Kommentare laden