Wie sicher ist ein Outing in der 17. Ssw?

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei der Frauenärztin und sie hat einen gründlichen Ultrsaschall gemacht. Alles fit und sehr gesund das Baby worüber ich sehr dankbar bin.

Auch hat sie dann nach dem Geschlecht geschaut und meinte, "es sieht eher nach hellblau aus".

Nun meine Frage an euch wie sicher ein Outing in der 17. SSw ist. Wie sicher sie sich ist, dass es ein Junge ist, hat sie nichts gesagt.

Ich habe bereits zwei Jungs und hab diesmal am Ultraschall nichts richtig erkennen können obwohl sie ein gutes Gerät hat. Ich fand teilweise sah es eher nach Mädchen aus, teilweise auch nach Junge.

Wie sicher waren denn eure Outings in dieser Zeit?

Trau mich irgendwie noch nicht blau zu kaufen jetzt.

Liebe Grüße

Jacqueline mit #ei heute 17+0

1

Hast du ein Bild?

2

nein, diesmal nicht. Bei meinen anderen beiden Jungs hatte ich ein Outing in der 22 SSw und 25. SSw. Mein damaliger Arzt gab erst Outings ab der 22. SSw. Und da bekam ich auch immer ein "Beweisbild". Gestern nicht... Obwohl ich zwei Bilder vom Baby bekommen habe, aber eben nur Kopf.

4

Dann find ich es schwer zu beurteilen. Warte bis zum nächsten Mal.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das War meiner in der 16ssw meine Fa hat nichts gesagt aber für mich sah es da schon nach junge aus.
20+0 hat es sich bei der fd bestätigt eindeutig junge.

Lg
Katja mit bauchprinzen 24ssw

5

Ich hab in der 17. Woche auch ein vorsichtiges Jungen Outing bekommen. #freu In der 19. Woche hat es sich dann auch in voller Pracht bestätigt. :-)

6

Ich hatte bei meiner letzten SS ein Jungen- Outing in der 16.SSW und es stimmte. Meine FÄ sagt sowas auch nur, wenn sie sich ganz sicher ist. Also scheint ein sicheres (Jungen-)Outing durchaus bei einer erfahrenen Ärztin möglich zu sein!

8

Hi,

wir waren gestern bei 16+5 beim FA. Und haben ein sehr eindeutiges Jungen-Outing bekommen. Mein Mann braucht ja eigentlich immer länger, bis er auf dem Ultraschall etwas erkennen kann, aber gestern hat er das Geschlecht sogar erkannt, bevor die Ärztin etwas gesagt hat. Der kleine Mann war sehr zeigefreudig und da musste man überhaupt nicht Rätsel raten #huepf

LG

9

Wir haben bei 17+0 einen Ultraschall gehabt und mein Mann hat es sofort gesehen, die Frauenärztin hat es gleich bestätigt und auch für mich sah es so aus. Wir bekommen Zwillies, das andere wollte sich garnicht zeigen. Werden wir das nächste Mal beim großen Organscreening, das Geheimnis lüften :-D.

LG grinsbacke

10

HUHU Also bei bei Sohn nr1 habe ich ein outing in der 16 ssw bekommen

Und jetzt in der 17 ssw und wurde auch 2 x bestätigt :) wird wieder ein kleiner Mann :)))

Lg wio1984 mit Emilian (6) und Filip (30 ssw)

11

Also ich hab in der 13ten Woche bei der Nackenfaltenmessung ein vages Bubenouting bekommen.
Gestern (SSW 18) hat es sich bei meiner Gynäkologin bestätigt :) es wird ein Bub #verliebt

12
Thumbnail

Das Bild war von 16+2 und das jungenouting hat sich letzte Woche beim 2. Screening nochmal bestätigt ;-). Hab schon einen jungen und muss auch sagen, dass man es bei unserem ersten Sohn beim großen Ultraschall besser sah. Aber jedes Kind ist anders und dieser kleine man ist halt ein bisschen schüchterner ;-). Ich würde den Ärzten da schon trauen. Vorallem sieht man einen jungen doch schneller als ein Mädchen. Meine Freundinnen hatten in der 17. ssw bei ihren Mädels deutlich die drei Striche sehen können :-)