31. ssw - Wie oft müsst ihr in der Nacht aufstehen, um Pipi zu gehn?

Hallo ihr Lieben!

Komme jetzt in die 32. ssw und so schlimm wie im Moment war es noch nie! Die letzten Nächte habe ich pro Nacht 5 (!!!!!!) mal aufstehen müssen um aufs Klo zu gehen und ich muss dazu sagen, dass ich meistens erst aufstehe, wenn der Drang schon unerträglich ist :-D... Also anscheinend drückt mein Kleiner schon ziemlich mit seinem Köpfchen nach unten auf meine Blase! :-D Dabei trinke ich nicht mal soviel.. im Gegenteil.. habe sogar öfters ein schlechtes Gewissen, weil ich wieder zu wenig getrunken habe!

Wie geht es euch da denn so???

1

Hi. Ich bin jetzt in der 32. Ssw. Und im schnitt gehe ich 1-2 mal nachts. Meine maus liegt mit dem kopf schon tief und drückt ständig auf die blase. Ich versuche tagsüber zu trinken und abends nur wenig. Aber jede blase ist ja auch anders kann auch sonst gut aushalten.

Ist ja nicht mehr lange dann scheucht uns nicht die blase aus dem bett sondern unsere Würmchen. ;-)
Lg mone.

4

ok - vielleicht sollte ich es auch so handhaben, tagsüber mehr zu trinken und nicht abends.. komme nur meistens abends drauf dass ich wieder zu wenig getrunken habe und will dann alles nachholen xD da brauch ich mich eigentlich nicht zu wundern. wobei ich auch tagsüber sehr oft muss... :-D

Genau.. also sehen wir es einfach als "Übung" für die Zeit mit den Kleinen in ein paar Wochen dann.. da müsssen wir wahrscheinlich auch 5 mal die Nacht aufstehen.. nur aus einem viel schöneren grund #verliebt

18

Nur so als idee. Stell dir doch tagsüber den wecker auf jede volle stunde und trink dann immer ein glas wasser. Vielleicht ist es dann einfacher für dich.

Lg

2

Ich muss täglich bis zu 15 mal und abends/nachts Ca 6 mal und das schon seit der 15 ssw

Lg

5

oh na gut - dann bin ich wohl wenigstens nicht die einzige mit einer Mädchenblase #rofl

6

Nein bist du nicht (-; . Mein Mann scherzt schon immer das die Toilette meine zweite Heimat geworden ist

3

Ich steh im Schnitt 3-4 Mal nachts auf, obwohl ich locker(!) 3L am Tag trinke.
Ich seh allerdings auch zu, dass ich meine Blase wirklich komplett entleere, ich bleib also auch schon mal nen paar Minuten sitzen^^

LG, rieke (ET +1)

7

ok das sollt ich vielleicht auch mal versuchen.. bin da wohl eher der hastige typ der nur schnell wieder ins kuschlige bett möchte *gg*

8

Das dauert ja auch nicht ewig :D
Aber versuch wirklich mal noch ein bisschen zu warten. Die Blase ist auch etwas verformt, sodass nicht direkt alles rausläuft, sondern sich noch etwas an dein Seiten sammelt.

9

In der Regel 2 x ...

Kann sein, dass dein Zwerg ungünstig auf der Blase liegt.

LG Tina

10

ja das denk ich auch :-) mein bauch ist auch in der letzten woche sichtlich gewachsen und seitdem habe ich diesen verstärkten harndrang.. wahrscheinlich hatte er einen kleinen wachstumsschub *gg*

11

Momentan 1mal. Danach verkneif ichs mir. Denn wenn ich einmal angefangen habe könnte ich locker 4/5mal gehen. Ich trinke aber sehr viel.

12

Hi ich bin jetzt in der 23 ssw und stehe jede nacht 1-2 mal auf. Und das schon seit der 15ssw. Das liegt bestimmt daran das ich tagsüber so 1,5 l trinke und abens auch nochmal 1l. Vielleicht solllte ich alles tagsüber trinken!!

14

ja zu dieser zeit wars bei mir auch ca. 2 mal in der nacht.. jetzt ist er anscheinend schon so gewachsen, dass es noch stärker auf die blase drückt :-) aber naja, is ja nicht so schlimm, solange es dem Kleinen gut geht!!!

13

Seit Wochen eigentlich 1 mal pro Nacht. Letzte Woche habe ich sogar mal eine Nacht ohne pullern durchgehalten ;-) das war ein Traum.

Heute Nacht musste ich zum 1. Mal zwei mal aufs Klo. Ich habe allerdings seit gestern das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat. Kann wohl auch dadurch kommen.

Hatschi mit Baby 36+6

15

Hallo,
Ich bin zwar erst in der 23ssw aber ich gehe auch ca. 5x aufs klo..
Allerdings bin ich vor der Schwangerschaft auch immer 1-2 mal nachts gegangen.. Ja also nicht die stärkste blase..
In der ss mit meinem 1. Sohn bin ich zum Schluss stündlich gegangen, also um die 8x...
Lg

16

Also mein kleiner fängt an zu boxen wenn die blase nachts voll ist.
D.h. Um 1, um 3, um 6 und um 8. Wenn ich Pipi war dann ist Ruhe.

LG
Lena mit Babyboy Inside 34ssw