Ab wann Herzschlag auf dem US?

Hallo ihr lieben.
Bin heute 5+0 und möchte Ende der nächsten Woche, also bei 6+0 zum ersten FA-Termin gehen (vorher hat mein FA Urlaub).

Kann man da schon einen Herzschlag erkennen?! Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei meinem Sohn damals war...

1

Ich war damals in der 6. ssw da, da konnte man nocht nichts sehen, soweit ich mich erinnere.

LG, rieke (ET +1)

14

Bei mir war ab 6+5 das Herzchen zu sehen! Liebe Grüße mit Murmel 8+4 :-)

2

Ich hatte am Dienstag (6+0) meinen ersten US und wir könnten das Herzchen blubbern sehen.

Glaube aber, dass es bei einigen frauen noch nicht zu sehen ist zu der Zeit.

3

Bei unserem Krümelchen konnte man das Herzchen bei 5+5 sehen :)

4

hi,
bei mir hat man beim ersten US schon was gesehen (rechnerisch 6 + 5 // gemessen 5 + 6 // dadurch dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, war ich warhscheinlich sogar erst 5 + 0 oder so)
Es war ein leichtes Flimmern. Die FÄ hat im MuPass dann auch ein + bei Herztöne gemacht. ;-)

5

war heute bei 5+6 mit Herzschlag :-)

6

Hallo
Wir haben bei unserem krümelchen das herzchen das erste mal mit 8+3 schlagen gesehn, vorrher war nichts zu sehn!!

7

Bei mir war bei 6+0 ein herzschlag zu sehen :-)

8

Huhu,

Ich war bei 6+1 beim Fa und da war der Herzschlag wenige Tage alt .. Ist bei jeder Frau Unterschiedlich .. Kommt immer drauf an wie sich die kleinen entwickeln ..

Lg

9

Hängt von ein paar Faktoren ab. 1. US Gerät ... um so neuer und moderner und so eher sieht man was. 2. Wie das Kind liegt.

Im allgemein sagt man ab 5+0 sieht man die Fruchthöhle ab 6+0 Fruchthöhle und dottersack und ab 7+0 sollte definitiv ein Herzschlag sichtbar sein... selbst bei Alten Geräten. Ich war 5+2 und da gab es nur die Fruchthöhle und dann wieder 7+2 und da konnte man den Herzschlag sehen.

6+0 wird schwierig was wieder zu geben. Aber ist nicht unmöglich.