Wie viele Fehlgeburten hattet ihr?

Hallo Mädels,

Ich weiß es ist ein unerfreuliches Thema, aber iwie bin ich heute in so nem loch! Ich wollte wissen, wie viele FG hattet ihr bevor das Baby blieb? Wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder schwanger wart?
Danke schonmal und lg

1

Huhu ist meine erste SS und bisher hats sich schön festgebissen. Hoffe das bleibt auch so.
Dra mit 9+3 zwerg
Wie ist denn deine Geschichte?

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin eigentlich im kiwu forum unterwegs. Aber diese Frage war hier einfach besser.
Ich übe mit meinem partner seit sept. '14.
Bin auch direkt im oktober '14 ss geworden. Wir waren soo happy. Die hibbel Zeit, obwohl so kurz, war für uns beide ganz schlimm. Ich war nur fertig. Schon fast manisch. Mein Freund hat es kaum ausgehalten. Obwohl er derjenige war, der als erster mit dem kiwu angefangen ist.
Wir sind 26 und 27 jahre alt.

Beim ersten großen us wurden dann keine herztöne mehr festgestellt. Ma in der 11ssw. Baby war bei 9+3 stehen geblieben. Wir waren am boden zerstört. Am 23.12.14 wurde ich ausgeschabt.
Seit den klappts nicht mehr. Seit dez. Hab ich erst 4 üz gehabt. :-( völliges chaos bei mir. Und der wunsch wird immer größer.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft

2

Ich hatte 2 FG, die erste letzten August in der 11. Woche und die 2. diesen Januar in der 9. Woche. Bin dann im März wieder schwanger geworden und inzwischen Ende der 25. Woche.

Bei mir wurde nach der 2. FG eine Gerinnungsstörung festgestellt, muss jetzt jeden Tag Heparin spritzen.

4

Oh je du arme. Aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

9

Danke! Bei dir klappt´s auch bald wieder. Ist glaub ich viel Kopfsache nach einer FG.

5

Ich war im zweiten ÜZ schwanger. Fehlgeburten hatte ich keine. Ich bin jetzt bei 29+5 !

Alles Gute für Dich!

6

Ich hatte zwischen den Kindern eine MA in der 11. SSW und in dieser Schwangerschaft hab ich einen Zwilling verloren (was aber nicht als Fehlgeburt gilt).

Das gehört leider nunmal dazu, allerdings darf man nicht vergessen, dass die Chance auf eine Fehlgeburt viel geringer ist als ein gesundes Baby zu bekommen.

7

Hallo,

Hab auf meine Tochter damals 15 Monate warten müssen...
Dann wollten wir nr. 2. hat nach 3 Monaten geklappt. -> Eileiterschwangerschaft:-(

Dann würde ich wieder nach 3 Monaten schwanger und hab meinen Sohn bekommen.

Jetzt hab ich nen neuen Partner. Mein Sohn ist schon 9.

letztes Jahr haben wir 5 Monate glaube ich gebraucht um schwanger zu werden -> FG bei 8+3
Danach hat es 14 Monate gedauert bis ich wieder SS wurde. Bin morgen 10.woche und hoffe das dieses mal alles gut geht.

Warum fragst du denn?

LG
Sandy

8

1. SS (August 1996) Geburt
2. SS (Juli 2003) Geburt
3. SS (Febr. 2010) FG in der 16. SSW
4. SS (Sep. 2010) FG in der 8. SSW ....

und gefühlte 1000 Zyklen später (wirklich waren es "nur" 10 ...

5. SS (März 2012) Geburt

LG Michaela

11

Innerhalb eines Jahres 3 FG. 1x MA mit Ausschabung und danach 2 frühe Abgänge.

Aktuell 35+3 :)

10

Hallo :)

Wie es sich anhört hattest du schon einige fg :( fühl dich gedrückt :*

2010 hab ich keine gesunde tochter zur welt gebracht

2011 hatte ich ein fg in der 14 ssw

2012 haben wir unseren Sohnemann bekommen

Und nun bin ich in der 36 ssw <3

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dieser ss sehr sehr oft den Gedanken hatte das was passieren kann, dass ich es verliere - das hat sich in meinem kopf aufgrund der fg i.wie so festgesetzt. Gott sei dank ist alles gut

12

1. Kind: 2009
2. Kind: 2011
3. SS: 2015 (aktuell 9. Woche)

Bis jetzt keine FG.

Mein Arzt meinte auch, dass wir beide gesund sind und das Risiko daher sehr gering sei.

13

5 FG .... 6 #stern

lG Kiraa zZt 33SSW