Spitzer bauch: Junge, Runder bauch: mädchen, bei wem stimmt es?

Hallo ihr lieben,

Frage steht oben,
Eigentl halte ich davon garnix aber nur aus neugier wollte ich mal wissen wie es bei euch war:) lg

Dilan 19ssw

1

Nö, stimmt bei mir sowas von garnicht ^^ bekomme ein mädchen und mein bauch ist eher klein und spitz und von hinten sieht man garnicht das ich schwanger bin ;) ;)

Lg anna + kleine maus 32. Ssw

3

Bei mir stimmt's auch nicht. Bekomme auch ein Mädchen und nur mein bauch ist gewachsen und zwar eher spitz. Von hinten sieht man auch gar nichts!

Lg Eloise + Maus 31 ssw

2

Hi ich hab auch nicht daran geglaubt aber es stimmt wirklich!!also ich hab wirklich ein runden bauch

Bekommen und bin mehr in die Hüfte gegangen
Und es wird ein Mädchen????

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft

LG mit prinzessin 23+3(24ssw)

4

Also bei mir ist der Bauch extrem spitz, von hinten sieht man überhaupt nicht dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 27. SSW und bei uns wird es laut 3 verschriedenen Ärzten "wahrscheinlich" ein Mädchen.

Wie genau man sich darauf verlassen kann würden wir auch gerne wissen.

Wenns jetzt doch ein Junge ist (was von Anfang an mein Gefühl war irgendwie) müssen wir nochmal etwas umdekorieren.

Liebe Grüße

Nadi mit wahrscheinlich Bauchprinzessin 26+4

5

Bei mir stimmt es auch. Spitzer Bauch und es wird ein Junge!

Denke aber das es ein Zufall ist :)

6

Also bei mir passt es :). Mein Bauch ist ganz spitz und es wird definitiv ein Junge .

7

Bei mir stimmte es.. hab ein Mädchen bekommen und man dagegen den Bauch erst ab Anfang 9.monat.. Bin vorher nur in die Breite gegangen.

8

Hallo!
Ich hatte und habe bei beiden Schwangerschaften einen Spitzen Bauch.
Und habe eine 3,5 jährige Tochter. Und das zweite Baby soll bis jetzt auch ein Mädchen werden.
Ich denke das ist veranlagerung wie der Bauch wächst. Von hinten sieht man auch nicht das ich schwanger bin.

Lg Bea mit Mausi an der Hand und Baby Inside 23 SSW

9

bei mir war der bauch in jeder ss gleich geformt.

Hab ein Mädel und bekomm einen Jungen ;-)

Das liegt am Muskelgewebe und dem Becken der Frau :-P

10

Ich hab in der ersten und in der jetzigen ss ein spitzen bauch.
Hab eine Tochter und erwarte nun ein Sohn ;)