unangenehmer Druck au dem Bauch im Flugzeug.

Morgen erwartet mich ein Flug, ich kann mich vor 6 Jahren errinnern da war ich auch im 4 Monat geflogen und ich fand sehr unangenehm so Druck auf dem Bauch während dem Flug, ist das normal?

1

Hallo!

Ob es normal ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich erinnere mich daran, dass es mir auch so ging. In zwei meiner Schwangerschaften bin ich im 3./4. Monat geflogen. Mir war so schlecht durch den Druck im Bauch, dass ich die Spucktüte immer in Reichweite hatte. In einer Schwangerschaft bin ich im 5./6. Monat geflogen. Da war es kein Problem.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten problemlosen Flug!

LG zwergwilli

2

Hallo Linna,

ich bin vor ein paar Wochen zu Beginn und Ende des 4. Monats geflogen. Mir ist vom Druck auf den Bauch nichts aufgefallen. Nur beim letzten Flug wurde mir etwas schlecht, weil ich zuwenig gegessen hatte und mein Blutzucker etwas tief war.

Scheint also bei jedem oder in deinem Fall hoffe ich von Flug zu Flug unterschiedlich zu sein. :-)

LG

3

Ich bin in der ersten SS ungefähr einmal pro Monat geflogen und auch jetzt wieder mehrmals und ich hatte nie irgendwelche Beschwerden.

4

In der ersten Schwangerschaft bin ich im 6. Monat geflogen. Da hatte ich auch einen sehr unangenehmen Druck im Bauch. Diesesmal bin ich zu Beginn des 4. Monats geflogen und es war überhaupt kein Problem.

Ist vielleicht bei jeder Schwangerschaft anders. LG