Vater vom Kind ein arschloch

Bin seit heute in der 36 ssw und der Papa vom lind meint er muss nach dem arbeiten Bier trinken gehen sich nicht melden gar nix ... fährt dann angetrunken mit dem Auto ... kommt heim ... schreit rum .... Ich könnte kotzen ... als wenn der Streß so super wäre ....

Lg

1

Hey..
Lass dich erstmal drücken...

War er vor der Schwangerschaft auch so das er trank und dann fuhr?

Ich kann mir vorstellen das du dir sorgen machst.. Besonders da ja dein Et auch nicht mehr so lang hin ist.. Und auch sowieso.. Das du Angst hast das was passiert wenn er fährt...

Rede mit ihm morgen wenn du dich etwas beruhigt hast.. Das jetz zu klären Würde nur noch mehr ausaten denk ich.

Liebe grüße Mepa

4

Morgen haben wir um 10 Uhr Termin beim Frauenarzt und ich bin am überlegen das ich alleine dort hin gehe anscheinend ist es ihm eh egal wie es mir geht sonst würde er mich nicht diesem Streß aussetzen ...

Er hatte mal seine Spinner alle paar Monate das er trinken gegangen ist aber da hatte er keine Verantwortung ....

Zumindest hat er daran gedacht das er etwas zu essen holt obwohl mir der apetitt vergangen ist ....

7

Hä?? Wie bist du denn drauf?

Mein Freund ging immer mal wieder einen trinken während ich schwanger bin! Hab da nie was dagegen gehabt? Klar Autofahren betrunken geht gar nicht - aber an und für sich ...

Und was zu essen holen, kannst du das nicht selbst?! Bzw habt ihr gar nix zu essen zu Hause?

weitere Kommentare laden
2

Und das ist jetzt auf einmal so und vorher war alles paletti?? #kratz

5

Es war alles gut ... er hatte mal seine Aussetzer aber ich mein er hat da Leine Verantwortung was ist wenn ihm jetzt etwas passiert ?!

17

Da hatte er auch Verantwortung dir gegenüber als partner nur nicht gegenüber einem Kind....

3

? Wieso bekommst du ein Kind mit einem "arschloch"?

8

Das frag ich mich in letzter Zeit immer öfter ... er ist so echt toll der liebste Mensch überhaupt ... sorgt sich macht alles und dann alle paar Monate hat er nen Aussetzer... er freut sich riesig auf die kleine , geht immer in ihr gerufen Zimmer schaut ins Bettchen und so ... versteh ned warum das hats ein müssen heute ....

6

Aha...und warum bekommt man dann mit so einem ein Kind? Sorry, aber für mich hört sich das ganz nach einer Geschichte aus dem tiefsinnigen Fernsehprogramm von RTL2 und Co: an. Wenn "Wenn Assis Kinder bekommen".

9

Ja genau assis nämlich ... denk mal nach was du schreibst ....

15

Äh, über was soll ich genau nachdenken?

10

Lächeln, winken, Arschloch denken... verbuch es einfach unter "letzte mal Dampf ablassen bevor das Baby kommt". Das legt sich in der Regel auch wieder. Lass ihn sich austoben. An die Decke gehen kannst du immernoch wenn euer Zwerg da ist und er sich immernoch so beschissen verhält.

Klar ist es so kurz vor der Geburt nicht schön, aber es bringt dir nichts, wenn du dich aufregst.

Fühl dich gedrückt.

Lg

Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Amelia 32+0 inside <3

13

Ja eh ich denke mir manchmal das er schön langsam nervös wird aber dann soll er mit mir drüber reden das Bier löst die Probleme bestimmt nicht ...

19

Das können Männer leider teilweise nicht so einfach wie wir Frauen. Ich musste meinem anfangs auch immer alles aus der Nase ziehen. Auch jetzt manchmal noch, aber der Gedanke "es bringt nichts, wenn ich mich aufrege" oder "das legt sich, wenn die kleine da ist" haben mir eigentlich die ganze Ss über super geholfen. Bin sage und schreibe nur ein-zwei mal an die Decke gegangen. Im Vergleich, beim Großen bin ich damals fast täglich an die Decke gegangen...

weiteren Kommentar laden
11

Also dass er angetrunken Auto fährt geht gar nicht. Das steht außer Frage.
Warum er rum geschrien hat Zuhause kann ich nicht beurteilen.

Aber dass er einen trinken geht, das ist doch nichts Schlimmes. Zumindest kann ich daran jetzt nichts Schlimmes erkennen.

18

Hallo,

tja drum Augen auf bei der Partnerwahl. Das hört sich alles sehr kindisch und unreif an.

Hoffentlich passiert nix, wenn er betrunken Auto fährt bzw. werden unschuldige mit betroffen.

21

Hallo,
Am besten morgen im nüchternen Zustand nochmal das klärendes Gespräch suchen und ihm deinen Standpunkt klar machen!
Was mich allerdings erschreckt sind aussagen wie "was ist den daran so schlimm wenn er was trinken geht?" Dazu möchte ich mal meine Meinung äußern.
Zum ersten ist es mitten in der Woche und ich finde es echt beunruhigend wie selbstverständlich 1-2 Bierchen in unserer Gesellschaft sind. Das man da als werdender vater wenigstens Bescheid sagt ist meiner Meinung das mindeste. Das man sich dann aber noch ins Auto setzt geht wirklich garnicht.

Ich finde Alkohol und Eltern gehört genauso wenig zusammen wie rauchen in der Schwangerschaft etc. Mich wiedert diese selbstverständlich von Alkohol im Alltag extrem an... Ich bin wahrscheinlich als Tochter eines Alkoholikers extrem vorbelastet. Mein Mann und ich trinken beide absolut keinen Alkohol und darüber bin ich sehr glücklich. Finde den Gedanken sehr beschämend, meine Kinder könnten mich als Mutter angetrunken erleben..
Lg

22

Oh man - wenn man jeden Tag was trinken geht, aber sie hat ja selbst geschrieben, dass er es mal macht und ja dieses "mal" kann durchaus auch mal ein Donnerstag sein - wie man nur immer ach so Moralaposteln kann ... Du musst ja nicht trinken, wenn du es nicht willst!

Bin froh, dass ich lockerer und offener mit meinem Leben umgehe, das wird sicher meinem Kind auch zugute kommen #winke

23

Ja - so offen und locker das du sogar in einem internetforum auf meinungen eingehst die nicht deiner eigenen entsprechen ;-)

weitere Kommentare laden