Tschüss du blödes Sodbrennen :-)

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich mich nun seit Wochen mit Sodbrennen rumschlagen musste und nicht so wirklich dauerhaft geholfen hat, hab ich auf Anraten einer Bekannten heute noch einen letzten verzweifelten Versuch gewagt. Ihr Geheimtipp waren Brausebonbons. Mädels es funktioniert! Hätte ich selbst nicht gedacht. Zwar auch nicht ganz dauerhaft, aber es kommt viel schwächer zurück und man kann sofort mit nem weiteren Bonbon gegenwirken. Wenn ich bedenke, dass ich vorhin wieder hätte heulen können vor lauter Brennen im Hals...WeWerde morgen erst mal los und nen Großvorrat holen. Ein Päckchen davon am Abend ist vollkommen ok, wenn ich bedenke, dass die ganzen Sachen aus der Apotheke nicht mal annähernd so gut geholfen haben und weit teurer waren ;-)

Lg

Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Amelia 32+0 inside <3

1

Mein Heilmittel gegen Sodbrennen ist Milch (langsam in kleinen Schlücken trinken ). Hilft bei mir immer.

4

Hat nicht wirklich geholfen... vertrage Milch auch nicht so gut ;-)

7

Wahrscheinlich hilft bei jedem etwas anderes. Hab auch schon gelesen Senf solle helfen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

2

Nu...sagst Du jetzt gefälligst welche Sorte ^^.

LG und Danke.
MS 29.ssw

5

Die ganz normalen Ahoi-Brause Bonbons ;-) heute gabs Cola, hatte ich zufällig noch imAuto :-D mal sehen welche es morgen werden ;-)

6

Super.Probier ich aus.

<3 Danke <3

3

Eukalyptus Bonbons sind auch super gegen Sodbrennen :)

8

Hilft das echt?? Dachte immer durch dieses aufschäumen wird das noch schlimmer :D

Muss ich auch probieren dieses Sodbrennen macht mich sowas von alle!! Fresse am Tag ne ganze Packung Rennie -.-

Lg miri 28ssw

9

Dachte ich auch erst, aber scheinbar ist es quasi ein Feuer mit Feuer bekämpfen.

10

Ich werds morgen auch ausprobieren. Nimmst du diese Lutsch pastillen von ahoi brause oder diese Beutel zum auflösen im Wasser?

weitere Kommentare laden
13

Das zeug aus der Apotheke schmeckt nicht nur wiederlich... es hilft auch gar nix zumindest nicht das was ich schwanger nehmen darf. Was ich zwar jetzt noch nicht wieder versucht hab aber vor der Schwangerschaft gut geholfen hat war ein Esslöffel balsamico Essig pur. Is irgendwie wie mathe negativ und negativ wird positiv... sprich sauer mir sauer bekämpft. Was auch gut tut sind säuerlich süße Äpfel hab nur letztens leicht mehlige erwischt und mehlige Äpfel sind eklig! Werd mit die boskop Äpfel jetzt wieder beim penny holen die vom real sind ja ungenießbar. :-D