Nausema oder Vomex oder ....?

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich bin aktuell 12+2 und habe seit 3-4 Tagen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen :-( Gestern war es besonders schlimm, da fast nichts drin bleiben wollte.
Zwar hatte ich das die letzten Wochen schon öfters, aber eher nur leicht bzw, Abends ganz stark.
Damit das aber kein Dauerzustand wird möchte ich mir gerne Vomex oder Nausema oder so holen.

Mit was habt ihr da die besten Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten :-D

1

Ich nehme vomex . Um genau zu sein Zäpfchen . Denn wenn du nen Dragee oder den Saft nimmst is ja die Gefahr das es wieder raus kommt

Bei mir helfen die Zäpfchen schnell und sehr lange

2

Neusema ist in meinen Augen für'n arsch.. Es soll Leute geben den hilft das soweit ich weiß aber auch erst nach vermehrter Einnahme bei mir hat's null gebracht .. Ich würde auch für die ganz ganz schlimmen Tage vomex nehmen ..

Lg

Kimkas mit Babyboy 29+0

3

Ich nehme beides :) und seitdem ich beides nehme, ist alles super :) also ich nehme 3 xtäglich neusemma und bei Bedarf noch vomex. Und mittlerweile eig nur noch ganz ganz selten vomex. Erwarte von neusemma nicht so viel, denn er wirkt erst nach einer paar tagen.

4

Hallo,

ich hatte auch 3 ganz schlimme Tage an denen kein Schluck Wasser drin bleiben wollte :-/
Mein FA hat mir dann auch die Vomex Zäpfchen verschrieben und die helfen wirklich gut. Machen mich allerdings wirklich sehr müde. Das letzte Mal als ich eins vormittags genommen habe, habe ich bis halb 4 nachmittags geschlafen. Bin immer nur kurz aufgewacht und konnte dann aber schon wieder was trinken.

Ich nehme die auch nicht regelmäßig, sondern nur wenn es schlimm ist, das reicht bei mir zum Glück.
Hoffentlich ist es bei dir bald vorbei mit der Übelkeit.
LG

5

Ich hab mir jetzt Vomex geholt und 1 bisher genommen. Und was soll ich sagen - mir geht es jetzt schon wesentlich besser als die letzten Tage :-D