Hilfe krebsabstrich nun brauner ausfluss????

Bei der kontrolle wurde ein abstrich gemacht es hat auch etwas geblutet. Bis gestern war aber nie was auf dem klopapier. Kann es sein das es jetzt erst kommt? Der abstrich war letzten mittwoch ich bin ca 5.4 hab keine schmerzen und der ausfluss ist nicht stark braun nur leicht hab aber trotzdem angst!

Hat mir jemand einen rat?

1

Mich wundert gerade ehrlich gesagt, dass ein Abstrich gemacht wurde! Meine Ärztin hat gesagt, dass die das vor Allem zu Beginn der SS absolut nicht macht, wenn es nicht dringend sein muss!
Klingt bei dir aber ehrlich gesagt nur nach Kontaktblutung und sollte wieder aufhören! Trotzdem mal FA anrufen....

3

Danke dir ich war ewig nicht beim fa drum haben sie es gemacht????

2

Hallo
Bei mir war genau das gleiche. Die braune SB kam erst 2 Tage nach dem Abstrich und dauerte auch 2 Tage!
Mich hat mein Arzt aber vorgewarnt. Hab mir natürlich trotzdem etwas Sorgen gemacht.

Zur Not ruf einfach mal an!

4

Ok danke dir ich werde auf jedenfall anrufen#zitter

5

Klingt nur nach Kontaktblutung. Ist ja bräunlich und da es am Muttermund ist,der empfindlich ist,kann es schon sein. meine hat damals zu Beginn der SS auch einen gemacht, weil sie meinte, sie könne ihn nur noch zu Beginn machen. Wenn Du unsicher bist, lieber nochmal telefonisch nachfragen. lg,Anna

6

Vielen dank#winke ja genau das hat sie auch gesagt. Später den abstrich machen sei gefährlicher wie jetzt. Ich hoffe nun es bleibt so#kratz

7

Bei mir wurde ganz am Anfang auch ein Abstrich gemacht.

Ich hab zwar nicht geblutet, aber die Ärztin meinte es könnte sein, dass da was kommt.

Akso alles normal!

8

Ach danke baut mich echt auf danke danke#verliebt

9

Hallo,
Also, bei mir war es genau dasselbe. Der Abstrich wurde so ca. 12-14 SSW gemacht und ich hatte auch erst am nächsten oder übernächsten Tag braune Schmierblutung. Es scheint dann wohl tatsächlich öfters vorzukommen...
LG

10

Blöder abstrich erstens tut das weh zweitens braucht man diesen ausfluss echt gar nicht auch wenn man es weiss das es braun werden könnte#schwitzbin ich mit dem kopf nicht glücklich#zitterdanke für deine antwort:-p